CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Erinnert mich ziemlich an Cloverfield. So vom Setting her...und den Einschlägen in den Wolkenkratzern und dem Zeugs halt so!
Mich auch aber so gut wie der Film wird Crysis sicher nicht !
Zum Aussehen !
Die Konsolen können nur Dx9.0c was kann eine PC Richtig bis Dx11. Als was wird es auf dem Markt kommen ihr richtig Dx9 bis 10 villt auch 11 steht noch nicht fest.
Allein das lässt das Spiel schon danke Besserer Beleuchtung besser aus sehen. Wenn DX10(.1) oder 11 zu Einschatz kommen wird wird es auch mit Abstand bessre Schatten geben.
Was die Texturen an geht denke man das die etwas Schärfer werden als bei der X-box oder PS3. Und das AF wird das bei uns auch in jeden Winkel besser aus sehen. Wenn wir glück haben bekommen wie Dx 11 und villt sogar Tessellation oder wir bekommen alles das noch Morphological Antialiasing, per Direct Compute berechnetem Depth of Field, Screen-Space Ambient Occlusion, Sub-Surface Scattering, Parallax-Occlusion-Mapping. Aber warten und kucken was die Zukunft bringt !
Was mich Persönlich am Meisten Interessiert is wie wird die Performance sein. Besser als Unter Crysis 1 oder noch besser als in Warhead.
In Warhead würde die Performance ja echt verbessert. Das meckre ich an meine Pc Sehr Deutschlicht !!!
Zuletzt bearbeitet:
und den Einschlägen in den Wolkenkratzern und dem Zeugs halt so!