• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division 2: Erstes Gameplay-Video von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division 2: Erstes Gameplay-Video von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Erstes Gameplay-Video von der E3
 

Laforma666

PC-Selbstbauer(in)
ich find das immer so laecherlich mit dem gescripteten Gechatte. Level 30 Charaktere und bestaunen zum ersten mal das Capitol und das abgestürzte Flugzeug... natürlich.
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
ich find das immer so laecherlich mit dem gescripteten Gechatte. Level 30 Charaktere und bestaunen zum ersten mal das Capitol und das abgestürzte Flugzeug... natürlich.

haha ja und wieso machen sie wieder den dummern fehler und zeigen das spiel in einer Grafik zur welcher es nicht rauskommen wird! Das UI wird auch nicht so aussehen. Die Drohne wird natürlich auch verschwinden.

Was ich aber auch komisch fand war, dass die Chars. 3 Primärwaffen Tragen aber im Menü werden zwi angezeigt + Pistole.
 

Lowpinger

Freizeitschrauber(in)
mein eindruck: gleiches spiel (division 1), andere stadt (washington)

der trailer hat mir nichts gezeigt was besser ist als im ersten teil, gegner sind wieder kugelschwämme

im großen und ganzen nix anderes bis auf das settings, statt 24/7 winter hat mans jetzt sonnig schön, vllt gibts ja anderes wetter als DLC


ohh ganz vergessen: erstklassiges controller movement/aiming, es gibts nichts schlimmeres, tut beim zuschauen schon weh
 

Fadinaway

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Man kann jetzt auch in die großen Hochhäuser reingehen und steht nicht nur nach 2 Treppenabsätzen vor einer Barrikade. Wie der Rest schon richtig erkannt hat ist es aber ansonsten ein Division 1 Reskin der ebenfalls wieder über keinen anti cheat verfügt. Happy hacking Cyka Blyat...
 

Lowpinger

Freizeitschrauber(in)
ein Division 1 Reskin der ebenfalls wieder über keinen anti cheat verfügt. Happy hacking Cyka Blyat...


das würde ich so nicht ganz unterschreiben

nachfolgende spiele wie Ghost Recon Wildlands, The Crew 2, Far Cry 5 etc haben allesamt mindestens EAC als Anticheat Maßnahme, wie effektiv dies ist sei erstmal dahingestellt, Division 1 kam blanko was dazu führte das jeder idiot nach youtube guides in den missionen exploits nutzte, ohne das ubisoft was unternahm und in der darkzone massiv cheater rumrannten, was letztendlich das Spiel kaputt gemacht hat

richtige entscheidung in meinen augen: server offline nehmen bis die probleme gefixt sind, lieber nehme ich in kauf nicht spielen zu können, als an die wand gecheatet zu werden oder von gegnern umgerollt zu werden die sich durch exploit bis an die zähne mit highend gear bewaffnet haben, da bleibt man als ehrlicher normalo eben auf der strecke, was mich dazu veranlasst hat das spiel zu quitten
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
Verstehe nicht was hier wieder gehatet wird. "Es ist nur ein upgrade von teil 1" Ja was sollen die denn bitte machen? Komplettes redesign von allem? Am besten in der Zukunft mit viel Laser oder was? Es sollte schon ein wiedererkennungswert haben und kein komplett neues Spiel was mit dem ersten Teil überhaupt nichts gemeinsam hat.

Und diese ständige geheule mit den Cheatern. Ich spiele es fast jeden Tag und habe glaub ich in den 2 1/2 Jahren etwa 10 cheater erlebt. Dann wechselt man halt den Server und das Problem ist gelöst.
 

Berky

Freizeitschrauber(in)
Warum trotz HD die geringe Auflösung bei Videos bei pcgh? Wenn ich sehe das bei euch schlecht aufgelöst ist schalte ich immer auf Youtube um. Dann habe ich noch eine bitte: Kann man es so einrichten das die Videos gleich auf HD starten?
 

rockero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verstehe nicht was hier wieder gehatet wird. "Es ist nur ein upgrade von teil 1" Ja was sollen die denn bitte machen? Komplettes redesign von allem? Am besten in der Zukunft mit viel Laser oder was? Es sollte schon ein wiedererkennungswert haben und kein komplett neues Spiel was mit dem ersten Teil überhaupt nichts gemeinsam hat.

Und diese ständige geheule mit den Cheatern. Ich spiele es fast jeden Tag und habe glaub ich in den 2 1/2 Jahren etwa 10 cheater erlebt. Dann wechselt man halt den Server und das Problem ist gelöst.

Ich mochte den ersten Teil auch und habe ihn gerne gespielt. Allerdings hatte ich es mit viel mehr Cheatern / Exploitern in der DZ zu tun. Das führte irgendwann dazu, dass meine Mates aufgehört haben und ich dann alleine auch irgendwann die Lust verloren habe.
Den zweiten Teil werde ich mir aber gerne wieder anschauen und hoffe mal, dass sie gerade aus den Fehlern zu Beginn von Teil 1 gelernt haben und das die Probleme nicht mehr auftreten. Dann kauf ich mir das Spiel auch sicher wieder und werde lange Zeit Spaß daran haben.
 
V

VirusAccess

Guest
Schade das die New York map nicht erweitert wird :(
Teil 1 war klasse, hoffe Teil 2 kommt ohne Bugs raus.
Änderung des Wetters wäre cool.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
mein eindruck: gleiches spiel (division 1), andere stadt (washington)

der trailer hat mir nichts gezeigt was besser ist als im ersten teil, gegner sind wieder kugelschwämme

im großen und ganzen nix anderes bis auf das settings, statt 24/7 winter hat mans jetzt sonnig schön, vllt gibts ja anderes wetter als DLC


ohh ganz vergessen: erstklassiges controller movement/aiming, es gibts nichts schlimmeres, tut beim zuschauen schon weh


Habe mich damals von dem ECHT GEILEN inGameTrailer überzeugen lassen von The Division!
Im Vergleich ist diese Presentation absoluter Müll.
War dann entäuscht von dem was ich im Spiel vorgefunden habe. Dieses ewige grinden/looten interessiert mich sowas von garnicht!!

Wo blieb die Story das freie entdecken von NewYork usw. , CentralPark hätte soooo viel mehr Abwechslung bieten können. Und dabei haben Die so davon geschwärmt wie effizient das Level designen in der "Snowdrob" sei.
Dieses mal wissen wir wenigstens alle was uns erwartet, keine Überaschungen.
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Habe seit langer Zeit immer wieder mal viel Spaß in The Division, hier und da mal in den Untergrund zum Feierabend ;)

Teil 2 wird ziemlich sicher gekauft; aber von mir aus können sie ihr ganzes PvP Zeugs (und den Fokus darauf) am Anfang rauslassen.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Warum trotz HD die geringe Auflösung bei Videos bei pcgh? Wenn ich sehe das bei euch schlecht aufgelöst ist schalte ich immer auf Youtube um. Dann habe ich noch eine bitte: Kann man es so einrichten das die Videos gleich auf HD starten?

Im Forumprofil (Benutzerkontrollzentrum --> Mein Benutzerkonto: Einstellungen ändern) lässt sich das auswählen, aber bei mir startet es trotzdem in SD.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Bist wohl ein Anhänger der Lineartaktik. Davon würde ich heutzutage aber abraten, da Pistolen bereits seit mind. 100 Jahren genauer sind als die damaligen Gewehre der Soldaten als die Lineartaktik noch die Standardtaktik war.

Was ich absolut nicht immersiv finde, ist Bunny Hopping.
 
Oben Unten