"Erstes" echte Gameplay Video von Crysis 2

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
"Erstes" echte Gameplay Video von Crysis 2

War gerade mal auf 4player.de unter weg und hatet druch zufall das neue Crysis Gameplay Video entdecke.

Was wie der Tietel des Videos schon sage in Central Station in NY spiele.
Zu sehen ist aber nicht die Pc Version sonder so viel ich erkennen kann die X-Box360 Version(wenn ich mich irre bitte verbessern). Weiter hin zu sehen sind neue Waffen und Aliens.

Durch das 4:36 Lange Video führt der Gründer von Crytek Cevat Yerli und Executive Producer Nathan Camerillo. Sie erzählen ein paar Sachen über denn "neuen" NanoSut und des weitern.

Viel Spaß beim Kucken Wünscht Crimson 1.9
Oulle:
Crysis 2 Video: "Central Station-Walkthrough" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de

https://www.youtube.com/watch?v=FkKpUPLC3qs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, schaut für mich grafik- texturmäßig ein bisschen aus wie FEAR2 (natürlich ausgereifter)...so wie es aussieht, wird Crytek gute Arbeit bei Crysis2 leisten.
Vielleicht werd ich´s mir ja doch holen, wenn´s einmal draußen ist:schief:

@CrimsoN 1.9:

Danke für das Videoposting!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant! Danke fürs Video. :daumen:

Allerdinsg finde ich die Grafik nicht besonders berauschend. Sie ist zwar auf keinen Fall schlecht aber im vergleich zu Crysis 1 nicht wirklich besser. Ich weiß ja das, dass Video das XBox360 Gameplay zeigt und hoffe das die PC-Version noch nen zacken zulegt. Bin in letzterr Zeit sehr Skeptisch geworden was Crossovertitel anbelang. Ein gutes Beispiel ist ja z.B. GTA4

Danke Crimson, dass du dir die Mühe gemacht hast. :daumen:
Crytek geht wohl in die richtige Richtung, aber bei der PC-Version muss von der Grafik her noch einiges gemacht werden. Mir fehlen noch ein paar Reflexionen oder bessere Beleuchtung(Ok, es ist Nacht, trotzdem sollte noch was drin sein.), besonders bei den Waffen.
Falls das unverständlich von mir ist, dann guckt euch in meinem Album das Bild mit der SCAR an.
Ich hatte die Einstellung hoch gewählt und ohne AA.

Bild zu breit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik mag vielleicht gut sein, mehr aber auch nicht. Die Story ist auch ok, aber die Spieldauer ist unter aller Kanone. Ein Spiel was ich beim ersten durch daddeln in 5 Stunden durch habe, ist mehr als Geld Verschwendung. Ich will da Mindestens 20Stunden dran sitzen. Besser währe natürlich 50-100, aber das hat man nur bei RPG oder so.

was soll denn dieses rießen Bild da bitte
außerdem kapiert keiner, dass bei der PC Version, die nocht nicht zu sehen ist die Texturen um lägen besser sind
aber das ist nur ein kleiner Vorteil der PC Version

Das ist das schon bekannte Video nur in besserer Auflösung oder wo soll der unterschied sein`?

@Alle die Angst wegen zu schlechter Hardware haben.

Keine Panik, dass ist ein Multiplattformtitel und in den gezeigten Einstellungen wird es auf jedem Standartsystem laufen.

MfG

Keine Panik, dass ist ein Multiplattformtitel und in den gezeigten Einstellungen wird es auf jedem Standartsystem laufen.

Wie langweilig. :D

Das ist noch das alte Video, die Screenshots aus der PCG 07/10 stammen auch daraus.

Mal schauen, was Crysis 2 so bringen mag, ich werde es mir sicher kaufen, es kommen 2010 aber noch wesentlich interessantere Ego Shooter auf uns zu...

Wie langweilig. :D

Das ist noch das alte Video, die Screenshots aus der PCG 07/10 stammen auch daraus.

Mal schauen, was Crysis 2 so bringen mag, ich werde es mir sicher kaufen, es kommen 2010 aber noch wesentlich interessantere Ego Shooter auf uns zu...
Crysis 2 wurde erst vor kurzem auf 2011 verschoben. Bleibt mehr Zeit für andere Games. ;-)

:daumen:
Freu mich schon drauf!!

:D Vorallem auf den neue Sanbox!!

:what:
Hoffentlich versauen die nicht die Steuerung.
(Fast alle Konsolenportierungen sind auf dem PC nicht richtig spielbar^^)
Aber ich vertraue Cryteck^^.:hail:

MFG

Abwarten, Tee trinken. Mal sehen ob Crytek sich für PC Version extra ins Zeug legt... nach wie vor hab ich ein ungutes Gefühl. 2011 wissen wir mehr :ugly:

@ all

Warum seit ihr euch alle SOO sicher das es die xbox Version ist?

Schonmal nen Xbox-Controller an den PC angeschlossen und Crysis 1 gestartet oder Warhead?
Tadaaaa da habt ihr die Xbox-Knöpfe plötzlich auch im Spiel.

Ich wäre mir nicht so sicher ob sich die PC Version so stark abheben wird, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt was?

Grundsätzlich wird es sicher kein schlechtes Spiel, auch Crysis war kein schlechtes Spiel aber ich persönlich würde nicht zuviele Hoffnungen da rein setzen. Hyped es Net zu arg, am Ende sind die meisten bloß wieder enttäuscht!

Wie es bei vielen beim ersten Teil der Fall war, Ich sag zu meiner Verteidigung das ich ihn sehr gut fand. Es hängt halt davon ab wie man spielt.

A) Ich renne einfach durch die Levels wie ein bekloppter und schieß jeden Gegner schnell ab und komm weiter, sodass ich das Spiel in 5h durch habe.

B) Ich nutze ausgiebig die Stealth Funktion schleiche mich heran, versuche taktisch zu handeln usw

C) Man gibt sich selbst aufgaben, Versucht z.B. mal nur mit der Pistole klarzukommen ;)

Man muss halt bissel kreativ sein, dann fidet man auch definitiv an Crysis sein Spaß.
Falls net schaut man sich die, bis auf paar Texturen, wahnsinnig schöne Spielwelt an oder kreiert seine Traum-Insel im Sandbox Editor! :)

Zurück