Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Bin mal gespannt was das für Maps werden. Freu mich drauf werde die mir auf jeden drauf machen, vielleicht sind die Maps auf dem PC ja kostenlos.

nein, sicher nicht. Warum auch, mit sowas machen die dann noch meeeehr Geld :what:

ja gut...zumindest ist sowas nicht schon vor dem release des eigentlichen games angekündigt worden

und du siehst das besser? bei der Gangart kann man wenigstens vor dem Kauf damit kalkulieren, wenn das bei BC2 kommen sollte sind dann die gearscht die DLC nicht unterstützen wollen und es wird gemeckter dass es nicht vor Release gesagt wurde :schief:

Was soll die Aufregung? Bei BF2 nannten sich solche Bezahl Inhalte Booster Packs.:schief:

Und bei Anno 1404 heisst es Venedig. Ect. Ect. Ect..

Ja aber da war wenigstens was anständiges dabei !!! Hättest du die Booster Packs für BF2 gekauft wenn da nur 2 maps drin gewesen wären ?!

Nein, ich hab sie erst garnicht gekauft weil mir der Preis fürs gebotene einfach zu hoch war.;)

Ja siehst du !? Und du wirst das Map pack bestimmt auch nicht hollen oder ?! So wie ich !

Richtig, denn ich habe mir das Spiel erst garnicht gekauft weil mir das P/L zu schlecht war.;)

und du siehst das besser? bei der Gangart kann man wenigstens vor dem Kauf damit kalkulieren, wenn das bei BC2 kommen sollte sind dann die gearscht die DLC nicht unterstützen wollen und es wird gemeckter dass es nicht vor Release gesagt wurde :schief:

wie gesagt...bei BC2 bist du durch die dedicated server zu nix gezwungen würde ich mal behaupten...bei COD sieht das anders aus...

COD=Epic Fail

@HerrWu

in wie fehrn böse überraschungen? ich meine es war vorher schon klar das modding bei mw2 nicht geplant bzw zugelassen war. also wusste man auch schon vorher, das es dlc's geben wird, weil sie das spiel nicht einfach "sterben" lassen werde. ob das der richtige weg ist, ist ne ganz andere frage. aber das war halt alles schon vorher klar. und gekauft habe ich es nachdem mir sicher 5 arbeitkolegen gesagt haben, wie viel laune es im multiplayer macht. bis jetzt habe ich den kauf nicht bereut. das spiel ist halt weder eine neuerschaffung des shooter genres, jedenfalls so wie es anfangs gehyped wurde, noch ist es ein schlechtes spiel ob singleplayer oder multiplayer.

Kostenpflichtige DLCs sind heut zu Tage Gang und Gebe. Von daher wunderts mich auch nicht.
ich schließe auch bei BC2 kostenpflichtige DLCs bislang nicht aus.
Es ist immer noch jedem selbst überlassen, ob er das Geld ausgeben möchte oder nicht.
Früher warens Addons, heute sinds eben DLCs.

Bei Addons waren aber weit mehr sachen enthalten als bei einem kleinen DLC.

Addons waren in den meisten Fällen auch etwas teurer als DLCs.
Außerdem, Zeiten ändern sich.^^

Zeiten ändern Dich^^ Du gibst jetzt trozdem mehr geld für weniger aus...Du zahlst z.b. für 4 Maps 7,99 € wärend du z.b für ein BF2 Booster-Pack 10 € gezahlt hast, wo aber immerhin 3 Maps, 7 neue Waffen und 3 Neue Vehicle drin waren.

Also aufregen muß sich hier keiner, das kostenpflichtige DLC kommt war doch zu 99% klar. Es geht auch ansich nicht darum das es das gibt, sondern die Art und weiße wie IW das macht.
Ich als Gamer möchte gerne wählen ob ich mir ein Add-on kaufe oder nicht. Bei MW2 bleibt einem ja nichts anderes übrig wenn man die 10 Karten nicht 2J. zocken will. Das wurde von denen genauso mit dr Absicht gemacht um den letzten Tropfen heraus zu pressen. Z.B. bei BC2 gibt es auch so extrem viele neuerungen und Selbstgebaute Karten, das man auch gut ohne Booster-Pack 2 J. Gamen kann, ohne das es langweilig wird.
Traurig das es soweit gekommen ist, ich hoffe nur die fallen schön auf die Schnauze und CoD10 wird wieder genauso aufgebaut wie CoD2 + MW1 dann hole ich mir das wieder.

Ja alle Hersteller machen ernst ! Warum noch ein Addon veröffentlichen wenn man über DLCs viel mehr Geld verdienen kann ? Zudem kann man so auch nur die Leute damit beglücken die ein Original des Spiels haben. EA erwähnte dies schon mal das es keinen Sinn hat immer stärkere Kopierschutzmechanismen zu entwickeln nur damit die Hacker eine Minute länger für den Crack brauchen ...

Zum Glück habe ich ein Modern Warfare (nämlich das 1er) daheim, das eine Vielzahl von Karten beinhaltet, LAN-tauglich ist und bei dem allein die Versionsnummer entscheidet, mit wem ich zocken kann =)

Mal im Ernst, wie lange dauert es noch, bis man auch für die Patches noch zahlen darf?

Zuletzt bearbeitet:

War ja klar, das sowas kommt...

Nur frag ich mich, wie ist es geregelt, wenn ich mir DLC kaufe und meinen PC neu installieren muss? Ist es dann an den Key gebunden und ich kanns mir jedesmal wieder laden? Dann wärs nicht so dramatisch, außer, dass man wieder ewig warten muss, wie bei nem 1,5GB patch - zumindest bei kleineren Leitungen... .

Alles andere find ich Schwachsinn... DLC ok, gerne, aber zu nem anständigen P/L-Verhältnis und vor allem muss das Hauptspiel günstiger werden/sein!

MW2 war für 60€ angekündigt, hat aber nicht so viel gekostet, bei BC2 hats gleich nur 44€ gekostet oder gar noch weniger und man muss bisher nix zahlen (Vorteil Dedicated Server).

MfG

es wird genauso an deinen steamaccount gebunden sein..sprich neuinstall = neu saugen von steam...mit ALLEM was zu deinem account gehört...in dem falle auch der DLC

Zurück