Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Von EA auf jeden Fall, denn die kamen ja vom Prinzip her auf die Idee !

Ich sage da mal nur BF2 Boosterpacks.

Lächerlich. COD ist echt nur noch Kommerz. Jetzt muss man schon für MP-Karten bezahlen.

Frage mich nur wie das genau funktioniert... kann ich jetzt nur noch mit welchen zocken die das gleiche DLC haben??? :wow:
Übertrieben ausgedrückt es kaufen sich nur ganze 12 mann das DLC, dann zock ich also immer mit den 12 gleichen... :what:

Tja, da lob ich mir Spiele wie Half Life. Da gibts die Community, welche Mods, Maps etc erstellt und man somit mit einem Spiel gleich "mehrere" Spiele kauft.

Die Entwicklung, welche die Spielehersteller bzw. die Publisher einschlagen ist einfach traurig. Spiele voller Bugs die eine lächerliche Spieldauer aufweisen und für jeden Dreck muss man bezahlen. Nicht zu vergessen, dass man nun auch seine Daten komplett auf die Server der Publisher schieben muss, sonst kann man garnich spielen...

Back to the Roots pls!

Zeiten ändern Dich^^ Du gibst jetzt trozdem mehr geld für weniger aus...Du zahlst z.b. für 4 Maps 7,99 € wärend du z.b für ein BF2 Booster-Pack 10 € gezahlt hast, wo aber immerhin 3 Maps, 7 neue Waffen und 3 Neue Vehicle drin waren.
Die zeiten sind aber vorbei.
Mit dem Erscheinen des Patches 1.5 wurden bei BF2 für alle !! die Booster-Packs kostenfrei nachinstalliert.
Bei BF2142 wird das mit dem (hoffentlich bald) kommenden Patch 1.51 auch so sein, die Erweiterung "Northern Strike" wird ebenfalls mitinstalliert.

Während EA/Dice sich davon wegbewegen, macht Activision dies nun leider anders.

Schade auch, dass bei dem DLC keinerlei Singleplayer Maps/Missionen enthalten sind. Der SP war efinitiv zu kurz.

Frage mich nur wie das genau funktioniert... kann ich jetzt nur noch mit welchen zocken die das gleiche DLC haben??? :wow:
Übertrieben ausgedrückt es kaufen sich nur ganze 12 mann das DLC, dann zock ich also immer mit den 12 gleichen... :what:

Du bekommst dann zu den ganzen anderen Connection-failed und Host konnte nicht migriert Fehlermeldungen noch den freundlichen Hinweis, dass du aufgrund fehlender Karten gekickt wurdest. Wenn der Bad Company 2 Patch mit den Punkbuster Problem-fix am Start ist, verbanne ich MW2 endgültig von der Platte... shice-Kommerz Cheater verseuchtes Spiel das!!

Du bekommst dann zu den ganzen anderen Connection-failed und Host konnte nicht migriert Fehlermeldungen noch den freundlichen Hinweis, dass du aufgrund fehlender Karten gekickt wurdest. Wenn der Bad Company 2 Patch mit den Punkbuster Problem-fix am Start ist, verbanne ich MW2 endgültig von der Platte... shice-Kommerz Cheater verseuchtes Spiel das!!
Gute Einstellung. ^^

Nur lese ich aus deinem Post heraus dass du dieses Spiel mit GEld bereits unterstüzt hast ..... iiih pfui bah, nächstes mal standhaft bleiben, schon das Fehlen dedizierter Server, Zufalls-"Server" und -map-Wahl etc. hätten einen eigentlich vom Kauf abhalten müssen - und ich fühle mich nachdem ich mir das bei nem Kollegen mal angetan hatte vollkommen bestätigt dass das Spiel der letzte Müll ist, um so mehr fühle ich mich nun mit dem vernünftogen Multiplayer-Spiel BF:BC 2 BESTENS versorgt, sofern die den Netcode mal stabil bekommen. :ugly:

Von EA auf jeden Fall, denn die kamen ja vom Prinzip her auf die Idee !

Ich sage da mal nur BF2 Boosterpacks.
Nix gegen EA!

Die befinden sich derzeit auf einem langsamen Weg der Buße und BEsserung, Mass Effect 2 und Bad Company 2 erschienen angenehm DRM- und teils bugfrei (von den rumspinnenden Servern/Punkbuster bei BC2 mal abgesehen). Zwar fahren die gleichzeitig jetzt mit C&C4 wieder eine Serie an die Wand, aber ich sagte ja "langsamer" Weg der Buße und Besserung (:lol:) - hoffentlich floppt C&C4, denn dass es andersrum geht haben "wir" ja bewiesen, über 2 Mio. mal ME2 verkauft auf allen Plattformen alleine im Februar (trotz der Möglichkeit des parasitären Raubkopierens auf PC) und wohl auch extrem hohe Absätze von BC2, so überlaster wie die EA-Online-Server zu sein schienen.

Zuletzt bearbeitet:

Was soll die Aufregung? Bei BF2 nannten sich solche Bezahl Inhalte Booster Packs.:schief:
Da hast du eigentlich recht (hab sie mir damals auch nicht geholt) aber aus heutiger Sicht finde ich die Booster packs im gegensatz zu dem gebotenen DLC besser und Preiswerter :ugly:

Nach den Namen sind zwei sogar von COD4 MW. Wer weiß wie das mit den anderen drein aussieht nachher sind das auch nur alte Maps im neuem Gewand.

PS: mein tip ist das Activison das DLC für PC kostenlos raus gibt wegen EA. Und die Fan Gemeinde schreit dann vor Freude auf wie toll doch Activison ist.

Nachdem BC2 so eingeschlagen hat werde ich mir die 5 - 10 € sparen^^ Dort bekommt man wenigstens die Maps for free.

Da ich mir schon Bad Company 2 gekauft habe weil die Beta total grauenhaft war. Werde ich mir die Maps auf jeden fall hollen. Mir macht Modern Warfare 2 Online zwischendurch so richtig spass.

Die Suche nach MS-Points ergab leider nichts. Also was ist das?
So etwas nervt mich ja fast schon mehr als das bezahlen an sich.

Ich bin so ewig froh für dieses Spiel kein Geld ausgegeben zu haben.
Hatte eigentlich vor zu warten bis es günstiger ist. Aber selbst die 20€ bei Amazon waren mir zu viel. Denke nicht das ich für das Spiel auch nur 1 Cent ausgeben werde.

12 Euro für 5 Maps? Ja sind die denn noch zu retten? Bei einem Spiel das 60 Euro kostet?
:lol:
Die haben einen an der Klatsche

Wie viel sind denn 1200 MS-Points?:huh:

Crash und Overgrown hießen auch 2 Maps bei CoD4. Sind das die alten, bloß neu aufgelegt ->:daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn das stimmt, hol ichs mir höchstens illegal^^

DLC bei Activision ist echt die pure Abzocke und verfehlt völlig den Sinn der DLC's. Es heißt nicht, sie sollen ein SPiel mit gekürzten Inhalten rausbringen um dne Rest für extra Geld noch rauszubringen, es kommt noch soweit, dass ich Patches bezahlen muss!:daumen2::what:

Die MS-Points kann man sich im laden kaufen und im Xbox Live store freischalten. Mit den MS-Points kann man dann sachen kaufen und runterladen.

Zurück