Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Kostenpflichtig...Naja man hätte es auch einfach als Patch anbieten können oder wie bei CoD 5 einfach ein Map-Pack for Free raushauen können :daumen2:
Bestimmt mit einem viel zu überteuerten Preis !
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Abwarten, was für den PC kommt. Wenn sie jetzt massiv spieler an BFBC verlieren, überdenken sie einen solchen Schritt vielleicht nochmal ;)
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

es wird ja immer schlimmer mit Activision ,jetzt wolln die auch noch für diesen Mist Geld haben ,nicht mal das Spiel Ist soviel Geld wert ,echt Lächerlich ,Frechheit
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

hoffentlich sind auch ein paar gute Spec Ops Karten dabei.;)
Wenn der Preis stimmt werd ichs mir besitmmt holen
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Und wenn man das Map Pack nicht hat, fligt man aus Spielen wenn die Karte kommt. Na mal sehen wie die Preise aussehen.
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Wenn es was kostet, dann ist Call of Duty für mich gestorben.:daumen2:

Wie gut das es Battlefield gibt!

Die sollen lieber nen SDK rausbringen, aber dann würden die Modder denen ja zeigen wie leicht und schnell neue Maps zu erstellen sind...
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

kostenpflichtiger DLC war abzusehen und wurde auch schon länger angekündigt...weis gar nich warum hier manche so überrascht tun.

ich reihe mich dann mal wieder in die gruppe der spieler ein welche activision an EA verloren hat ..see you on battlefield ^^
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

kostenpflichtiger DLC war abzusehen und wurde auch schon länger angekündigt...weis gar nich warum hier manche so überrascht tun.

ich reihe mich dann mal wieder in die gruppe der spieler ein welche activision an EA verloren hat ..see you on battlefield ^^


bis dort die kostenpflichtigen dlc kommen... ;)
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

bis dort die kostenpflichtigen dlc kommen... ;)

ja gut...zumindest ist sowas nicht schon vor dem release des eigentlichen games angekündigt worden

aber hier hat man wenigstens die wahl sich u.U. einen server zu suchen der ohne den DLC läuft....dedicated server FTW !!
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Wenn es was kostet für PC dann kaufe ich es mir nicht.
BFBC2 genieße ich erst später auf meinem neuen PC ;)
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Bin mal gespannt was das für Maps werden. Freu mich drauf werde die mir auf jeden drauf machen, vielleicht sind die Maps auf dem PC ja kostenlos.
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Die wollen da auch noch Geld dafür? Diese Abzocker da geht mir das Messer in der Tasche auf. Das ist komplette Abzocke jeder Idiot kann maps mit de Editor für COD erstellen. Ich scheiss auf Infinity Ward!!! Bei denen sollte man mal mit dem LKW rückwärts reinfahren in den Schweineladen. Cod6 war mein letztes Game von denen. DIe Frechheit ist ja schon dass es keine dedicated Server gibt und man jedes mal ewig warten muss bis dieses "geniale" Programm namens Steam (welches ja total cheatsicher ist noch viel sicherer wie Punkbuster) die Spieler verteilt. JEdesmal ist der Host einer aus dem Ausland und es ruckelt wie Sau da man ja nur 3-4 Balken hat.
Was mich noch stört andauernd die Abstürze mit den Steamservern. Oder ehe man mal mit 5 - 6 mann zocken kann.
Ebenso ******** das Waffenbalancing ...wie viele möchtergern Pros mit Akimbo G18 rumrennen oder meinen rumtubenzumüssen. Was noch ******** ist dass jeder Trottel nach dem Ableben eine Granate fallen lassen muss. Um so zu sagen einen Mitleidskill zu ergattern. Was mich noch stört dass ich andauernd mit kompletten Versagern spielen muss die wohl anscheinend das Spielprinzip nicht verstanden haben... Ich bin mittlerweile wieder zu einem SPiel mit Niveau zurückgekehrt. COD2 :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Die wollen da auch noch Geld dafür? Diese Abzocker da geht mir das Messer in der Tasche auf. Das ist komplette Abzocke jeder Idiot kann maps mit de Editor für COD erstellen. Ich scheiss auf Infinity Ward!!! Bei denen sollte man mal mit dem LKW rückwärts reinfahren in den Schweineladen.

Das nenn ich mal Enthusiasmus! :D
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Also wenn die dafür Geld verlangen, dann hab ich auch kein Bock die zu spielen, denn immerhin waren die DLCs für Call of Duty (für PC) immer kostenlos!
Zumal sie momentan sich das nicht wirklich leisten können nochmal Geld für soetwas zu verlangen, da viele Spieler zu Bad Company 2 abwandern ... mich inbegriffen :(
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Die wollen da auch noch Geld dafür? Diese Abzocker da geht mir das Messer in der Tasche auf. Das ist komplette Abzocke jeder Idiot kann maps mit de Editor für COD erstellen. Ich scheiss auf Infinity Ward!!! Bei denen sollte man mal mit dem LKW rückwärts reinfahren in den Schweineladen. Cod6 war mein letztes Game von denen. DIe Frechheit ist ja schon dass es keine dedicated Server gibt und man jedes mal ewig warten muss bis dieses "geniale" Programm namens Steam (welches ja total cheatsicher ist noch viel sicherer wie Punkbuster) die Spieler verteilt. JEdesmal ist der Host einer aus dem Ausland und es ruckelt wie Sau da man ja nur 3-4 Balken hat.
Was mich noch stört andauernd die Abstürze mit den Steamservern. Oder ehe man mal mit 5 - 6 mann zocken kann.
Ebenso ******** das Waffenbalancing ...wie viele möchtergern Pros mit Akimbo G18 rumrennen oder meinen rumtubenzumüssen. Was noch ******** ist dass jeder Trottel nach dem Ableben eine Granate fallen lassen muss. Um so zu sagen einen Mitleidskill zu ergattern. Was mich noch stört dass ich andauernd mit kompletten Versagern spielen muss die wohl anscheinend das Spielprinzip nicht verstanden haben... Ich bin mittlerweile wieder zu einem SPiel mit Niveau zurückgekehrt. COD2 :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

xD war doch von vornherrein klar mit den dlc's. steamserver abstürze habe ich bis jetzt nichts von mitbekommen (mal von wartungsarbeiten abgesehen). die g18 akimbo macht halt einfach sinn alle anderen haben halt akimbo 1887(?). nutzen kannst du sie eh nur in den melee maps. es kommt außerdem äußerst selten vor, das ich beim gegner granaten ableben drauf gehe. da machste dann irgendwas falsch. kommt vor, so muss es ja auch sein, ist aber eher die ausnahme.

mw2 ist halt das ut oder quake unter den cod shootern. ^^ schnell mal paar runden spass haben, um sich nach feierabend abzureagieren. funktioniert doch super.
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Activision halt. Ich bin sehr froh, das ich mir das Geld damals gespart hab.
BC2 ist zwar ein ganz anderes Spielsystem, aber Shooter sind es beide.
Und BC2 hab ich mir zugelegt. Ich denke auch nicht, dass hier irgendwelche kostenpflichtigen DLCs auf uns warten.

Activision ist einfach ein Mistladen, dass sollte mittlerweile jeder gemerkt haben. Meine Freude auf Diablo 3 und Starcract 2 ist auch merklich geschrumpft und ich werde es tunlichst vermeiden diese Spiele direkt zu Release kaufen.
Ich traue denen da einfach alles zu, da will ich keine böse Überraschung erleben.

Was ich nur nicht verstehe, warum kaufen sich so viele Leute trotzdem so einen Mist. Obwohl sie davon wissen.
Auf Dauer wird es sich hoffentlich herum sprechen.
 
Zurück