Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

15 € für 3 neue Karten? Das is doch schon n bisschen übertrieben.
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

... vor allem geht mir das x-box exclusiv Getue auf n S***, die Konsolen ruinieren das Gameangebot schon genug!!!
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

15 € für 3 neue Karten? Das is doch schon n bisschen übertrieben.
Ne für 5 neue Karten^^ naja machts auch nicht viel besser aber so sind die konsoleros halt, die zahlen gerne... und deshalb versuchen sie das ja auf dem pc duchzudrücken.
Wenn ich das drecks game nur verkaufen könnt, zuletzt hab ich mehr zeit in der lobby verbracht als beim spielen.:what: zum glücks gibts jetzt bc2
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Ich würde kein Cent mehr an die Blechen bis die Geld gierigen idioten (sry für die wortwahl) es endgültig begreifen !!!!
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Ne für 5 neue Karten^^ naja machts auch nicht viel besser aber so sind die konsoleros halt, die zahlen gerne... und deshalb versuchen sie das ja auf dem pc duchzudrücken.
Wenn ich das drecks game nur verkaufen könnt, zuletzt hab ich mehr zeit in der lobby verbracht als beim spielen.:what: zum glücks gibts jetzt bc2

Es sind nur 3 denn Crash und Overgrown sind aus CoD4 und somit nix neues;)

Gott sei dank hab ich mir das Game nicht geholt und 15€ für son bissel Material:wow: sollen die sich ihre Katen sonst wo hin schieben:devil:
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Waren nicht mal mehr Maps angekündigt ?! ich dachte da an 3 maps aus CoD 4 und dann noch 5 neue ?
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Hab ich auch schon gepostet, dass Crash und Overgrown (keine allzu guten Maps) von CoD4 übernommen wurden, aber vielleicht haben sie sie aj überarbeitet :D

Wenn sie Crossfire übernehmen könnten, würde das nen Hype auslösen:devil:
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Crossfire wurde ja auch genannt :devil: Aber anscheinend wieder zurück gezogen ?!
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Crossfire ist udn war die begehrteste Map bei CoD4.. wenn die jetzt nochmal kommen würde und dedizierte Server, wäre MW2 gerettet :D
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Hab ich auch schon gepostet, dass Crash und Overgrown (keine allzu guten Maps) von CoD4 übernommen wurden, aber vielleicht haben sie sie aj überarbeitet :D
Was findest du den an Crash schlecht?
Wenn sie Crossfire übernehmen könnten, würde das nen Hype auslösen:devil:
Da wird doch nur übelst gecampt das einzig gute an der Map ist das es lustig ist sich an die Camper anzuschleichen und im Dutzend zu messern.:D:ugly:
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

lustig ist sich an die Camper anzuschleichen und im Dutzend zu messern.

jaaaa Das liebe ich auch ^^ Oder ich merk mir wo die waren und schieß schön durch die wand und freu mich auf die netten Comments ;)
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

An Crash? Es ist nicht die beste Map xD

Nein, die is schon ok. Aber Overgrown mag ich nicht, wobwohl cih da gut war^^ Wie in fast allen anderen auch lol


Bei Crossfire? Camper? Die leben eh nie lange, Crossfire ist ne richtige Schlachtmap, wie es im Buche steht :D
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Naja wir werden sehen wie die Neuauflagen so sind^^
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

DLC´s sind eigentlich ein Armutszeugnis für die Entwickler.
Sie schaffen es nicht einen guten neuen Titel zu entwickeln, also machen sie Billig-Erweiterungen.
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

geil, da keine dedicated server, also auch keine custom maps die gratis waeren, koennen sie jetzt multiplayer maps verkaufen ! es is zu geil, eigentlich erwarte ich das es fuer n shooter der auf multiplayer ausgelegt ist, und cod is mit paar stunden singleplayer fuer mich n multiplayer shooter, das es nach ner weile n mappack gibt wie bei ut zb...

zum glueck interessiert mich die cod kuh eh nicht, aber sie werden sie solange melken wies geht, wer mit spielt is selber schuld...
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

DLC´s sind eigentlich ein Armutszeugnis für die Entwickler.
Sie schaffen es nicht einen guten neuen Titel zu entwickeln, also machen sie Billig-Erweiterungen.

Du hasts noch nicht kapiert, oder?

Das Armutszeugnis dürfen sich die Konsumenten ausstellen lassen. Die Publisher wollen den grössten Reibach machen und die Konsumenten schlucken es.
Keine dedicated Server, ein DRM dass permanent online sein muss damit das Spiel funktioniert, Spiele mit minimalem Inhalt beim Release und dann dafür kostenpflichtiger DLC....aber es wird gekauft wie verrückt.
Wieso sollten denn die Publisher hier etwas ändern? Sie können machen was sie wollen, die Leute kaufens.

Erst wenn die Konsumenten dem ein Riegel vorschieben kann sich was ändern. Erst wenn ein Titel mit DRM mit Onlinepflicht wie Blei in den Regalen liegenbleibt werden sich die Publisher darüber Gedanken machen. Erst wenn DLC nicht mehr gekauft wird und das Hauptspiel kaum Umsatz generiert wird sich was ändern.
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Die neuen Maps sehen nicht übel aus, kann man bestimmt gut zocken. Die haben die richtigen Maps aus den alten Modern Warfare rausgesucht:daumen:
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Die Maps sind nicht der Burner...eher sehr schlecht :daumen2: Daher werde ich es mir wohl nicht hollen.
 
AW: Erstes DLC für Modern Warfare 2 angekündigt

Wird man eigentlich gezwungen die zu kaufen?!
Hoffentlich verbindet IWNEt dann auch Spieler, die das Mappack nicht haben.
 
Zurück