Erstes Bulldozer Preview, jetzt geht es langsam los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte dich, dieser Preisspung in den letzten 2 Tagen bei beiden Produkten hat wohl nicht nur was mit Winterbeginn zu tun.
Der Händler (i-cases) der dafür verantwortlich war, dass 25k und 26k so günstig gelistet war, ist nicht mehr bei geizhals gelistet !

Hinzukommt, dass der Dollar ein wenig im Kurs gestiegen ist ;)

I-cases hat glaub ich 164€ für den 2500K verlangt, die nächsten Shops waren bei 172...176€ recht dicht. Und stimmt schon, der Kurs ist auch in kurzer Zeit um circa 8% gefallen. Kann man also gut erklären :)

So wie es aussieht wird wird Bulli mächtig floppen... leider. :heul: Sogar ein Phenom II X6 ist wahrscheinlich besser als die Bulligurke. Das ist echt traurig... Die Bulli-Architekten sind wohl alle bekifft. :crazy:

:kotz:Bulldozer

Er ist aber dafür "Energie effizienter" , bei bisl besserer Leistung... Bd2 wird da noch was drauflegen .

Ich bin jedenfalls froh dass ich noch kein neues Board gekauft habe. Hatte mir fest vorgenommen ein sehr gutes AM3+ Board zu kaufen, dann meinen 965 noch etwas anheizen um später auf den Bulldozer zu wechseln. Aber egal wie sehr ich AMD mag, scheint der Bulldozer eine echte Enttäuschung zu werden. Damit das Topmodell, nach dem was bis dato durchgesikert ist, interessant bleibt, dürfte er nur 150Euro kosten, was mit sicherheit nicht der Fall sein wird.

Ich muss leider gestehen, dass ich immer mehr mit einem i7 2600K Liebeugle, zumal ich mir ne gtx580 zulegen werde, und es keine AMD Cpu gibt welche die GFK richtig fordern kann, schade schade.

Wenn der bulli erscheint und die leistung nicht besser wird hol mich das erste mal eine Intel CPU, auf dem Preis pfeif ich. Hab genug geld. Mal schauen wie Intel so ist;)

Mist, jetzt steigen die Preise wieder! Ich wollte eigendlich noch die Bulldozer abwarten um zu sehen, ob ich nen Phenom oder Bulldozer nehme, aber jetzt rückt der Phenom vom Preis langsam weg... Jetzt siehts aber düster aus, wenn sich da AMD nicht ins eigene Knie schießt.

Da hab ich wohl den Zeitpunkt für nen neuen PC verpasst, wie ironisch, vllt. steigt ja der Wert für meine alte Mühle ja noch ein wenig :ugly:

Diese Cpu kann man mit den Phenom Cpu 1 version vergleichen die 2 genaration von Bully Cpu wird dann den Intel Cpu wegkiken ,

wenn bis dahin nicht die Ivy Brige cpu kommen . aber warten wier mal ne regulären bench ab

Ich weiß nicht was ihr alle immer habt?! Mit meinem Phenom 2 kann ich jedes aber wirklich jedes Spiel in Full HD und mit max. Details sowie 4 bis 8facher Kantenglättung mit spielbaren FPS Werten spielen. Wer braucht also diese ach so tolle Rechenkraft eines Highend Intel (Sandy, 990x, Ivy) oder AMD(X6, Bulldozer) Prozzis???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück