@Topic:
Ich schaue mir lieber den Test zur gesamten APU an. Das hier ist, nichts gegen den Autor, einfach nur Werbung von AMD um Vorbesteller abzugreifen.
Bist du etwa auch paranoid wie die AMD Fans mir das hier unterstellen

@Topic:
Ich schaue mir lieber den Test zur gesamten APU an. Das hier ist, nichts gegen den Autor, einfach nur Werbung von AMD um Vorbesteller abzugreifen.

das kann dir noch so lieb sein, sie werden es nicht tun, das hat amd schon oft genug gesagt. ("die leistung eines jeden heutigen CPUs ist ausreichend")
Höchstens die angekündigten 15% steigerungen pro jahr, mehr kannst du da nicht erwarten.
Bist du etwa auch paranoid wie die AMD Fans mir das hier unterstellen![]()

Das Ende eine NDA steht in der Regeln auch unter NDA. Allerdings wurde Dienstag erwähnt.
mfg
) angeht. 
Das Ende eine NDA steht in der Regeln auch unter NDA. Allerdings wurde Dienstag erwähnt.
mfg
) angeht. Bist du etwa auch paranoid wie die AMD Fans mir das hier unterstellen![]()
Wie lange musst du denn noch stillschweigen bewahren?
Oder darfst du das auch nicht sagen
LG Sony

Packe die CPU jetzt mal unter DICE und schau was sie kann![]()

Der CPU-Teil hat im kompletten Test natürlich das nachsehen. Ein i3 hätte mir im Vergleich aber auch noch gut gefallen. Doch hier von pro Intel zu sprechen halte ich für paranoid. Auch die Auflösung als Argument heran zu ziehen finde ich fragwürdig. DICH interessiert das im übrigen vielleicht nicht, andere aber schon.

Denk doch mal nach bitte.