Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Schade das sich wieder mal die Asiaten ueber NDA's hinwegsetzten.
Vor allem fuer unsere Redakteure, die wahrscheinlich schon seit einiger Zeit wissen, was uns erwartet, unsinnige Diskussionen mitverfolgen, und dabei ihren Wissenstand nicht benutzen duerfen um viel Mist klarzustellen.
Erfreulich das nVidia nun auch in Punkto Leistungsaufnahme "mitreden" kann.
Bin schon auf die offiziellen Tests von PCGH und CB gespannt.
Und Leistung kostet Strom. Deswegen wurde doch nVidia immer zerrissen. Von "mit der Brechstange" sprach man.
Aber jetzt ist es legitim?
Suchst du nur nach Ausreden/Aussagen um nVidia trotzdem schlecht zu machen und AMD gut dastehenzulassen?
Ewig das Gleiche von dir.
Wenn die HD8k zum GK110 Release schon erschienen ist, ja. Aber es wird doch nur Aktuelles mit Aktuellem verglichen, oder gilt das nicht fuer alle?
Ignoranz ist wohl der letzte Ausweg xD
Vor allem fuer unsere Redakteure, die wahrscheinlich schon seit einiger Zeit wissen, was uns erwartet, unsinnige Diskussionen mitverfolgen, und dabei ihren Wissenstand nicht benutzen duerfen um viel Mist klarzustellen.
Erfreulich das nVidia nun auch in Punkto Leistungsaufnahme "mitreden" kann.
Bin schon auf die offiziellen Tests von PCGH und CB gespannt.
MICH! Den durch den Takt bekommt man Leistung...![]()
Und Leistung kostet Strom. Deswegen wurde doch nVidia immer zerrissen. Von "mit der Brechstange" sprach man.
Aber jetzt ist es legitim?
Nur das AMD in seiner Paradedisziplin uebertrumpft wird. Dann wird der Verbrauch nicht mehr so wichtig?Die paar Watt machen das auch nicht Wett
Und diese Verbauchwerte sind mir auch bisschen zu skuril da auch nur mit dem Kommpletsystem getestet wurde![]()
Dann ist es auch egal ob 60 oder 70FPS? Oder ist Fortschritt doch nicht soooo schlecht?Und ob jetzt 70FPS oder 72FPS ist doch auch egal![]()
Suchst du nur nach Ausreden/Aussagen um nVidia trotzdem schlecht zu machen und AMD gut dastehenzulassen?
Ewig das Gleiche von dir.
Ich frag mich auch wieso jeder sagt der GK110 wischt mit den AMD den Boden auf...
Wieso neue Karten mit alten vergleichen ?Wenn dann GK110 mit HD8k
Aber das ist nicht das Thema hier![]()
Wenn die HD8k zum GK110 Release schon erschienen ist, ja. Aber es wird doch nur Aktuelles mit Aktuellem verglichen, oder gilt das nicht fuer alle?
Hat sie, aber was wollen denn AMD Juenger machen, wenn eine Paradedisziplin nach der Anderen von nVidia egailisiert oder ueberboten wird.Ich dachte, die neue hat Multimonitor? o.o
Ignoranz ist wohl der letzte Ausweg xD

Wenn dann GK110 mit HD8k

aber über das OC-potential von der gtx680 kann man wohl vor nächster woche keine aussagen treffen.
