Erster Modding Versuch

Ist wirklich so ;) aber ich kann den Lüfter vllt umdrehen bzw. das Netzteil^^ habe sowieso das goldene Schutzgitter schwarz gemacht.

Da du gerne RGB LEDs verbauen möchtest... Ich habe hier noch n 4pin Molex Y-Kabel. weißes Silikon-sleeve und je eine RGB-LED mit langsamen Ferbwechsel am Stecker. Liegt bei mir unbenutzt rum, würde es gerne irgeneinem der es braucht spenden.
Sehr gerne :daumen:

Schick doch mal ne PM, wo ich das Kabel hin schicken soll, habs leider die Tage verpennt... Packs dann morgen im Büro mit zur Post, sollte dann bis spätestens Anfang der Woche da sein. Kommt in nem Luftpolsterumschlag.

Einzige erwartete Gegenleistung :P: Mach mal wenns fertig ist hübsche Bilder vom laufendem System, auch gerne Abends bei Licht aus :) Dann haben wir auch was zum gucken :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne ;) Habe erstmal nur 15m Sleeve bestellt... muss mich erstma zurecht finden. Allerdings weiß ich nicht wann ich ihn kriege da ich bei der Sammelbestellung mit mache und wir noch ein paar Leute brauchen ;) (Gibt einen Thread im Casemod Forum). Die LEDs werde ich denke mal nächste Woche bestellen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
[UPDATE]
LEDs sind jetzt bestellt.
Netzteil umgedreht und gereinigt. (War ganz schön verstaubt :daumen2:)
Seitenlüfter oben eingebaut.
Kabelmanagement verbessert ;).

Des Weiteren werde ich mir wohl in absehbarer Zeit Plastik 70 und weiße Farbe fürs Mainboard und evtl auch Graka PCB besorgen und die beleuchteten Lüfter durch 3x140mm schwarze ersetzen.

Bilder folgen sobald die LEDs da sind :daumen:

Klingt nice :)
[Abö]

Warum willst du denn die beleuchteten Fans raustun?
Lass die Leds doch im fan oder löt da andere zb rgb leds rein :)

Löt doch die enden ab und miss aber vorher spannung und strom, schalt ddie dann mit jew vorwiederstand parallel an deine steuerung.

Hoffe du kannst mir folgen.

Strips sind heute angekommen.
Konnte sie gleich einbauen, da ich noch einen Hohlstecker hatte der an den Controller passte. Habe den Hohlstecker dann in einen Molexanschluss gesteckt schon funktionierte es :daumen:
Habe auch mal ein paar Bilder für euch gemacht ;) Diesmal mit anderer Kamera, sollten besser sein als die mit der Aldi-Kamera :ugly:

DSC04322.jpg
DSC04320.jpg
DSC04321.jpg

Aber den richtigen Effekt sieht man nur im Video, schließlich sind es ja RGB-LEDs ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/igCKWTuaf1c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Finde ich schön, doch das Kabelmanagement solltest du überarbeiten ;-)
Und bitte verkleiner die Bilder etwas, selbst mit meiner 16k hats mir auf der letzten Seite die Füße weggezogen :D

^^ Ok werde Auflösung von Kamera mal auf 3 megapixel stellen anstatt 10 :P
Ja Kabelmanagement wird überarbeitet wenn ich den 24pin Strang sleeve ;)

Bevor du qualitätseinbußen privat hinnimmst, verkleiner die bilder doch vor dem hochladen mit irfanview. ;-)

Zurück