FreeRyder|44
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGH-Community,
ich habe vor meinen Rechner ein wenig "attraktiver" zu machen, da mir das Kabel und Farben wir-war in meinem PC nicht wirklich zusagt, auch mein Gehäuse ist nicht sehr ansprechend.
ich habe vor meinen Rechner ein wenig "attraktiver" zu machen, da mir das Kabel und Farben wir-war in meinem PC nicht wirklich zusagt, auch mein Gehäuse ist nicht sehr ansprechend.

Doch erstmal etwas über mich selbst.
Ich heiße Matthis, wohne in Nordhessen, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe den PC gebraucht gekauft und bisher nur den CPUkühler ausgetauscht, auch sonst habe ich kaum Erfahrung im praktischem Bereich.
Allerdings lese ich schon seid länger Zeit die PCGH und möchte nun einen ersten Versuch starten meinen PC meinen Wunschvorstellungen anzupassen.
Ich heiße Matthis, wohne in Nordhessen, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe den PC gebraucht gekauft und bisher nur den CPUkühler ausgetauscht, auch sonst habe ich kaum Erfahrung im praktischem Bereich.
Allerdings lese ich schon seid länger Zeit die PCGH und möchte nun einen ersten Versuch starten meinen PC meinen Wunschvorstellungen anzupassen.
Erstmal ein paar Bilder so wie mein PC im Moment aussieht.

Als erstes habe ich geplant das Gehäuse auszutauschen gegen ein Zalman Z9 Plus
http://www.zalman.com/DataFile/product/Z9P_m.jpg
Dieses ist auch schon bestellt und trifft wahrscheinlich Ende dieser Woche ein.
Weitere geplante Schritte sind:
Sleeven der Kabel in schwarz
Mainboard in Weiß lackieren
RGB LED Strips mit Steuerung einbauen
DVD Laufwerk schwarz lackieren
http://www.zalman.com/DataFile/product/Z9P_m.jpg
Dieses ist auch schon bestellt und trifft wahrscheinlich Ende dieser Woche ein.
Weitere geplante Schritte sind:
Sleeven der Kabel in schwarz
Mainboard in Weiß lackieren
RGB LED Strips mit Steuerung einbauen
DVD Laufwerk schwarz lackieren
Außerdem werde ich wahrscheinlich mein DVD Laufwerk austauschen da mir das breite Kabel ein Dorn im Auge ist.

Da ich als Schüler kein großes Budget habe wird das ganze wohl eine Weile dauern.

Nun geht meine Frage an euch, habt ihr Verbesserungsvorschläge Tipps o.Ä.

Aktueller Stand:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: