Ich hoffe ich verstoße gegen keine Board-Richtlinien wenn ich einen Link zu einer anderen Seite poste:
Nvidia Geforce GTX 880 Pictured - Possible Maxwell GM210 Core with 8GB of GDDR5 Memory and 375W TDP
Ich habe zuvor die Boardsuche bemüht und es scheint als wäre für diese "News" noch kein neuer Thread eröffnet worden.
Anscheinend ist jemand an Bilder eines Prototypen rangekommen und hat sie im Internet veröffentlicht. Ich kann leider sehr wenig daraus rauslesen da mir das Wissen dazu fehlt, einzig die 8gb VRAM sollten leicht verständlich sein
. Vielleicht finden sich ja hier Leute die das Ganze etwas ausführlicher erklären können.
Ansonsten (auch wenn ich mit meiner R9 290 noch sehr gut aufgestellt bin) freuts mich zu sehen dass die nächste Generation gar nicht mal so lange entfernt ist.
Gruß
Nvidia Geforce GTX 880 Pictured - Possible Maxwell GM210 Core with 8GB of GDDR5 Memory and 375W TDP
Ich habe zuvor die Boardsuche bemüht und es scheint als wäre für diese "News" noch kein neuer Thread eröffnet worden.
Anscheinend ist jemand an Bilder eines Prototypen rangekommen und hat sie im Internet veröffentlicht. Ich kann leider sehr wenig daraus rauslesen da mir das Wissen dazu fehlt, einzig die 8gb VRAM sollten leicht verständlich sein
. Vielleicht finden sich ja hier Leute die das Ganze etwas ausführlicher erklären können.Ansonsten (auch wenn ich mit meiner R9 290 noch sehr gut aufgestellt bin) freuts mich zu sehen dass die nächste Generation gar nicht mal so lange entfernt ist.
Gruß