NVIDIA GeForce GTX 880 Abgelichtet!

Dann hätte ich wohl auch schon zugeschlagen. ;) So lange bleibt es bei den 570ern, die in FullHD meist immer noch ganz gut mithalten.

Mehr als 250€ (rund 500DM) gebe ich für eine Karte sicher nicht aus und da will ich die 4GB für ein eventuelles SLI-Setup gleich mitnehmen. Schließlich mache ich es derzeit öfter so. Erst eine neu kaufen und später noch eine (gebraucht) dazu stecken. Die Wasserkühler kosten schließlich auch noch ordentlich. :D

Euro-D-Mark-Rechner (EUR in DM umrechnen / DM in EUR umrechnen) / Euro-Rechner

ich denk ma dass NV bestimmt wieder irgendeinen Abturner bringen wie schon bei der 770 mit 2gb (immerhin gibts da ne 4gb) oder nur 3Gb bei der 880...
hoffentlich lernen die draus und verbauen auch bei der 880 4gb oder sogar mehr. Eher wird mich das Kärtchen auch nicht reizen^^

Was willst Du mir damit jetzt sagen?

-> DM 479,37 sind für mich rund 500€. Zumal mir der Rechner einer ziemlich unbekannten Seite ziemlich schnurz ist um ehrlich zu sein.

Zitat: Der von Ihnen angegebene Euro-Betrag/-Preis in Höhe von EUR 250,00 hätte im Jahre 2013 der Kaufkraft eines D-Mark-Werts entsprochen von: DM 479,37

Man kann das meist sehr gut doppelt rechnen. Auch wenn viele das evtl. nicht gerne hören wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück