Erster Gaming PC 700-900€
Schönen Abend Leute,
ich würde mir gerne meinen ersten eigenen Gaming-PC zusammenstellen, da ich es satt habe von MM, Saturn etc. abgezogen zu werden
Darum würde ich gern eure Meinung hören, da ich vom PC zusammenstellen selber nicht sooo viel Ahnung habe :S
1.) Wie oben im Titel schon gennant bin ich 700-900€ bereit für den neuen PC auszugeben
2.) Gerne würde ich auch eure Meinung zu Funkmäusen und Tastatur hören. Ein neues Headset wäre auch nice, aber diese Dinge sind unabhängig vom Budget und müssen nicht mitreingerechnet werden ^^
3.) Ich würde gerne ein paar Teile aus meinem alten PC mitnehmen:
Den Prozessor, FEstplatten und das Laufwerk
Übersicht jetztiger PC:
HP Support document - HP Support Center
4.) Eigenbau
5.) 42 Zoll 3d LED-TV: LG 42LM649s
6.) GTA 5, BF 4, Crysis
7.) nicht wirklich
8.) Den Prozessor und die Graka will ich eigentlich relativ sicher im neuen PC haben, ausser ihr könnt mich eines besseren belehren ^^
Dies wäre meine Zusammenstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping...2207af250af196a644f2e777be17792f47499782f16e7
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Schönen Abend Leute,
ich würde mir gerne meinen ersten eigenen Gaming-PC zusammenstellen, da ich es satt habe von MM, Saturn etc. abgezogen zu werden
Darum würde ich gern eure Meinung hören, da ich vom PC zusammenstellen selber nicht sooo viel Ahnung habe :S
1.) Wie oben im Titel schon gennant bin ich 700-900€ bereit für den neuen PC auszugeben
2.) Gerne würde ich auch eure Meinung zu Funkmäusen und Tastatur hören. Ein neues Headset wäre auch nice, aber diese Dinge sind unabhängig vom Budget und müssen nicht mitreingerechnet werden ^^
3.) Ich würde gerne ein paar Teile aus meinem alten PC mitnehmen:
Den Prozessor, FEstplatten und das Laufwerk
Übersicht jetztiger PC:
HP Support document - HP Support Center
4.) Eigenbau
5.) 42 Zoll 3d LED-TV: LG 42LM649s
6.) GTA 5, BF 4, Crysis
7.) nicht wirklich
8.) Den Prozessor und die Graka will ich eigentlich relativ sicher im neuen PC haben, ausser ihr könnt mich eines besseren belehren ^^
Dies wäre meine Zusammenstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping...2207af250af196a644f2e777be17792f47499782f16e7
Vielen Dank schon mal für die Hilfe