Ersten Infos zu CoD 8

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
attachment.php

Hallo freunde...

ich habe gerade im Newspoint.cc etwas interessantes gelesen. Soll nach anonymen Quellen zufolge sich CoD 8 an stark an die Story von Modern Warfare 1 lehnen.

Man selbst soll denn bekannten "Ghost" spielen und auch zu alt bekannte Schauplätzen zurück kehren. Ach soll man erfahren waren wir er zur Task Force 141 kam, weites ist aber noch nichts bekannt.

Was aber (wie ich finde) der Größte minus Punk ist das man auf die gleiche Grafik-Engine setzten möchte wie in MW 2. Und wieder mal nix neues bringen möchte was aber schon lange überfällig ist !
Da es aber nur Gerüchte sind ist diese News nur mit Vorsicht zu Genissen !!!

Mfg Euer CrimsoN 2.0

Quelle:
Newspoint.CC | CoD 8: Erste Infos zum CoD-MW-Prequel

FALLS die infos stimmen, wäre es toll wenn das spiel an den erfolg von cod4 anknüpfen könnte aber ich glaub jeder weiß dass das bestimmt nicht so sein wird.

Na hört sich doch mal gut an, nur ob die Umsetzung klappt ist meiner Meinung nach mehr als fraglich^^.
Aber letztendlich muss ich es auch nicht kaufen, also kann es eigentlich nur positiv sein :daumen:

Du könntest noch dazusagen, dass es von einem komplett neuen Entwicklerstudio(Sledgehammer Games) gemacht wird. Sonst sehr gut:daumen:

Es sind zwar nur Gerüchte aber trotzdem glaube ich, dass dieselbe Engine verwendet wird, da die Macher ja inzwischen dazu tendieren. Aber meine andere Hoffnung ist, dass der der neue Entwickler mal neuen Wind in CoD bringt.

@Crimson 2.0: Text ist gut lesbar; ein paar Rechtschreibfehler, aber ist ja halb so wild.

mfg altair94

Ich sag mal Danke, kaufen werde ich es wie letzten beiden Teile eher nicht. So lange Konsolen das Vorbild sind glaube ich nicht an eine tolle Grafik. Ich hätte mir mal wieder einen WW II Teil gewünscht ode rsogar WW I wäre mal interessant gewesen. So ist es in meinen Augen nur noch ein 08/15 Shooter

Man so spiele brauch doch keiner ;(, vllt die Konsoleros. Die Zeiten wo CoD was tolles war sind nun langsam auch was her.

Es sind zwar nur Gerüchte aber trotzdem glaube ich, dass dieselbe Engine verwendet wird, da die Macher ja inzwischen dazu tendieren. Aber meine andere Hoffnung ist, dass der der neue Entwickler mal neuen Wind in CoD bringt.

@Crimson 2.0: Text ist gut lesbar; ein paar Rechtschreibfehler, aber ist ja halb so wild.

mfg altair94

Danke ?!?

Habe denn text diesmal extra mehrmals durch gelesen und 2 mal umgeschrieben. Aber wenn ihr noch schreib Fehler findet bitte mir mit teilen. Wäre euch dankbar. Will nicht schon wieder hören das man es nicht lesen kann oder sonst was...habe das geflame von manchen klein geistern satt.

Soll nach anonymen Quellen zufolge sich CoD 8 an stark an die Story von Modern Warfare 1 lehnen.
wohl eher: Nach anynomen Quellen zufolge soll sich... oder?
Ach soll man erfahren waren wir er zur Task Force 141 kam, weites ist aber noch nichts bekannt.
Auch soll man erfahren, wie er zur Task... kam, weiter ist...

Eher Minuspunkt
Da es aber nur Gerüchte sind ist diese News nur mit Vorsicht zu Genien !!!

Hallo Freunde...

ich habe gerade im Newspoint.cc etwas interessantes gelesen. Es soll sich, nach anonymen Quellen zufolge, CoD 8 stark an die Story von Modern Warfare 1 lehnen.

Man selbst soll den bekannten "Ghost" spielen und auch zu altbekannten Schauplätzen zurückkehren. Auch soll man erfahren waren wir er zur Task Force 141 kam, weiteres ist aber noch nicht bekannt.

Was aber (wie ich finde) der größte Minuspunkt ist das man auf die gleiche Grafik-Engine setzten möchte wie in MW 2. Und wieder mal nix neues bringen möchte was aber schon lange überfällig ist !
Da es aber nur Gerüchte sind ist diese News nur mit Vorsicht zu Genissen !!!

Ach komm hau ab mit CoD. Ich kanns nicht mehr hörn und sehn. Jedes Jahr ein neuer Teil. Die Reihe ist kaputt, tot, am Ende! MW1 war der letze gute Teil. Danach fing der Kadaver an zu stinken.

4 cod games, alle mit der selben engine
also kaufen tu ich es garantiert nicht, so langsam sollte mal auf technik gesetzt werden und nicht auf nen stinkenden kadaver wie der harper schon sagte

4 cod games, alle mit der selben engine
also kaufen tu ich es garantiert nicht, so langsam sollte mal auf technik gesetzt werden und nicht auf nen stinkenden kadaver wie der harper schon sagte

Ich meinte damit das ganze Konzept, die ganze Spielereihe und nicht die Technik allein. Kadaver deshalb, weil die Reihe ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt hervorragend war und danach dann immer schneller schlechter wurde. Bei CoD5 fings doch schon langsam an und ging mit MW2 und Black Ops immer schneller weiter. Wie bei nem Kadaver eben, wo man das Fleisch noch ne Weile lang genießen kann, es aber immer schneller schlechter wird und verfault.

Und der Prozess des verfaulens fing damit an, dass CoD immer größer aufgepuscht wurde. Wie bei nem sterbenden Stern, der sich am Ende seiner Existenz immer mehr aufbläht um letzendlich mit einer großen Explosion zu sterben. Kadaver blähen sich ja auch auf, wenn sie verfaulen. Okay, zumindest Kühe.
Wenn Activision meint, jetzt jedes Jahr einen neuen Teil bringen zu müssen, muss ja die Qualität leiden. Je mehr man die Kuh versucht auszuquetschen, desto schneller geht sie zu Grunde. Das ist eben auch bei Cashcows so.
Mit den letzen drei Teile konnte man ja noch die anspruchsloseren Mitglieder der Gesellschaft ansprechen. Aber selbst das hat irgendwann auch mal ein Ende. Daher bin Ich mir sicher, dass die Reihe schon längst im sterben liegt.

Du könntest noch dazusagen, dass es von einem komplett neuen Entwicklerstudio(Sledgehammer Games) gemacht wird. Sonst sehr gut:daumen:

Nein, dieses Spiel wird wieder von Infinity Ward entwickelt! Sledge Hammer kümmert sich um ein anderes COD! ;)

EDIT: Ich weiß nicht wieso alle auf dieser Engine rumnörgeln, Valve ist schon seit jahren bei der Sourceengine geblieben! xD

Zurück