Ersten Infos zu CoD 8

Ach komm hau ab mit CoD. Ich kanns nicht mehr hörn und sehn. Jedes Jahr ein neuer Teil. Die Reihe ist kaputt, tot, am Ende! MW1 war der letze gute Teil. Danach fing der Kadaver an zu stinken.
Die Hersteller riechen halt die ganz dicke Kohle...... ich mein die können jedes Jahr ein noch schlechteres CoD auf den Markt werfen und die ganzen Leute kaufens trotzdem..... auch wenns 100€ kostet. Man bräuchte nichtmal Werbung dafür machen so geil sind die Leute drauf.
Das lächerliche daran ist einfach das die Qualität egal ist, es wird einfach gekauft, weil es is ja CoD!:stupid:
Ich versteh einfach nicht wie man, obwohl es ein wirklich gutes Battlefield Bad Company 2 gibt, immer noch das faade, immergleiche CoD zocken kann!
Das ist wie jeder andere Shooter auch, nur nicht wie Bad Company 2, denn das hat Qualität!:daumen:

Die Hersteller riechen halt die ganz dicke Kohle...... ich mein die können jedes Jahr ein noch schlechteres CoD auf den Markt werfen und die ganzen Leute kaufens trotzdem..... auch wenns 100€ kostet. Man bräuchte nichtmal Werbung dafür machen so geil sind die Leute drauf.
Das lächerliche daran ist einfach das die Qualität egal ist, es wird einfach gekauft, weil es is ja CoD!:stupid:
Ich versteh einfach nicht wie man, obwohl es ein wirklich gutes Battlefield Bad Company 2 gibt, immer noch das faade, immergleiche CoD zocken kann!
Das ist wie jeder andere Shooter auch, nur nicht wie Bad Company 2, denn das hat Qualität!:daumen:

Sag das mal den ganzen Proleten die im Mediamarkt vor dem Regal mit den Ego-Shootern stehen. Aber Ich stimm dir natürlich voll und ganz zu.

Aber der Witz ist ja: Sobald man CoD kritisiert, wird man dumm angemacht, dass einem nichts recht wäre. Dabei ist man doch nur Anspruchsvoll und will nicht immer den selben, proletarischen Dreck zocken. CoD hat einfach kein Niveau mehr. Selbst Hollywood C-Actionfilme haben mehr Niveau als die letzen beiden CoD-Teile.

Da gebe ich dir recht, Charlie. ;)

Es ist leider so, dass die "Hauptsache Optik"-Geschwirr einfach ein totschlag-argument ist, wie z.B. bei Crysis. Wegen der Story würde ich es bestimmt nicht spielen. *lach*
Leider sinkt der Anspruch der Spieler immer weiter, was leider dazu führt, dass so ein halbgarer Mist produziert wird. Die Storys sind stets einfach gehalten (was ja irgendwo verständlich ist, aber manchmal könnte man durchaus etwas mehr geben), dann kommt der ganze Hahnebüchene Restmüll, der irgendwie eingebaut werden muss, dazu natürlich deutlich aufgeputscht, um möglichst eine pseudodramatik zu erzeugen, die langweilig wird, indem man einfach einen Respawn für Gegner irgendwo hinbauscht und dann schließlich eklig langweilige Locations nutzt und diese sogar noch mit Durststrecken füllt, damit man irgendwie was auf der Pfanne hat und das Spiel in 5 1/2 statt 5 Stunden durch ist, wobei man noch gar nicht mal das Ende erreicht haben muss, um zu wissen, was passiert.

Kurzum: Activision, bitte: Lasst es. CoD ist tot. Absolut tot. Ich habe die letzten drei Teile nicht gekauft und ich werde auch dieses nicht kaufen. Nur mein Hirnamputierter kleiner Bruder. Hört auf, ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die gleiche grafikengine wie in mw2 o_O wenn das wirklich so ist sehe keine sehr rosige Zukunft für cod außer das neue entwicklerteam leistet prächtige Arbeit...naja es sind nur.Gerüchte.

Ich weiss nichtmehr wo, aber irgendwo hab ich das ganze shcon gehört o.O
also das man ghost spielt, wie er zur 141 kam und die gleiche grafikengine auch
aber ganz ehrlich, ich find die grafik von cod6 nicht so schlecht, es läuft sogar auf vielen laptops noch sehr flüssig dazu, wenn die jetzt auf crysis grafik setzen würden würde es bei vielen wie zb mir anfangen im multyplayer getümmel zu laggen solang ich meine 9800gt nicht ablöse :D

Also ich Spiele das ja auch , aber wenn sich beim nächsten Teil bei der Grafik und vor allem bei der Story nichts Weltbewegendes ändert dann kann mich COD auch mal am......Leck.
Von Black Ops war ich schon genug genervt!

Ich finds eigentlich schade, dass nur noch ein Teil nach dem anderen rausgehauen wird. Die ersten Teile waren für die damalige Zeit einfach gut, und da sowohl Single als auch Multiplayer. Mittlerweile kommt ja nur noch "Brei" raus. Also es ist eigentlich immer dasselbe, keine wirklichen Neuerungen, nur ne Kampagne die man einmal spielt und nie wieder anfängt. Und dazu ein unbalancierter Online modus der noch ncith ganz ausgereift ist. Die sollten sich mal mehr Zeit lassen und auch mal neue Sachen entwickeln, bzw. ausdenken. zB für CoD die Neuerung, dass man Häuser zerstören kann wie bei Battlefield. Hoffentlich besinnen sie sich mal bald wieder zurück auf ihre Wurzeln und lassen sich mehr Zeit zum Entwickeln.

solange die ansprüche nicht hoch sind und sich die maps bei jedem multiplayer ändern, wird das nix mit der erhofften neuen engine.
bc2-like objekte zerstören etc. wird nie und nimmer in einem cod spiel vorkommen, weil die prioritäten dieses spiels woanders liegen.
ich dachte cod 8 wird von sledge hammer kommen?

Nenene, wenn da keine weltbewegenden Änderungen unternommen werden kommt mir das Ding nicht in die Tüte.
Ich hab MW1 trotz seiner Fehler abgöttisch geliebt, aber MW2 und auch Black Ops sind einfach aufgewärmter Mist, den ich sicher nicht nochmal brauche.

Die kurze Spanne zwischen CoD7 und dem neuen Teil stimmt mich aber nicht gerade optimistisch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein abartig aufgeblähterer und verhunzter MW1 Remake wird.

MW1 fand/finde ich super, MW2 fand/finde ich auch super! Das nächste Infinity Ward CoD werden ich auch kaufen.

World at War sowie Black Ops fand/finde ich schlecht deshalb wird das nächste Treyarch CoD nicht gekauft.

Bedenkt, bei eurem ganzen "zur kurze Entwicklungszeit"-Argumenten, dass MW2 im Nov. 2009 rauskam. Somit wären mehr als 2 Jahre für die neue Entwicklung von einem Infinity Ward Spiel akzeptabel.
Mir persönlich dabei ist es auch egal ob bei IW alte oder neue Programmierer usw. arbeiten.

oh man... ich sehe ein bischen schwarz für den nächsten Teil...

hoffentlich haben die sich was dabei gedacht, in so kurzen Abständen spiele auf den Markt zu hauen.
Und hoffentlich wird das nicht so ein von Effekten überblendeter mist wie Black Ops

Bad Company 2 find ich übrigens lausig, viel zu einfach, und was mich ganz besonderst stört der texturmatsch auf dem Boden!

Hoffen wir das beste, vllt. wacht ja der Patient aus dem Koma wieder auf! :D

Ach soll man erfahren waren wir er zur Task Force 141 kam, weites ist aber noch nichts bekannt.
....?!?!?
Zur Grafik-Engine....was soll man dazu noch sagen?:D Ich hab letztens CoD 2 gespielt und gemerkt, dass sich seitdem kaum etwas verändert hat
Bin mal gespannt ob dieser Teil mal wieder gut wird

Ich wei9ss nicht was ihr alle habt :D
Mw1 war einfach GEIL
WaW fand ich selber auchnoch richtig fett
mw2 hat was nachgelassen aber der multiplayer ist im neinen augen bis auf die sache ohne dedicated server immernoch einer der besten
Blackops hab ich nie gespielt , ist im moment einfach noch zu teuer, hoffe es wird günstiger dann wird auch das gekauft
und zur grafik ? seid ihr alle so grafikjunkys ? ich mein, ich liebe games mit guter grafik, aber ich zocke unter anderem MINECRAFT, schlimmere grafik bei einem spiel was im moment noch IN DER BETA ist hat man noch nie gesehen aber es ist einfach göttlich das gameplay ;)
auch wenn die engine nicht verbessert wird ist es mir relativ egal, Ich werds mir kaufen wenns nicht zu teuer wird und ich finde die vorgeschichte von ghost eigentlich auch ganz geil !
also das ist meine meinung dazu, bitte nicht sauer sein wenn euch was nicht passt ;)

Nein keine Grafikjunkies, aber man kann ja mal einen Fortschritt erwarten in 5 Jahren....Ich zocke auch CS 1.6 oder WC3, das sind aber Spiele die sich erlauben können angestuabte Grafik zu haben, was man von CoD MW2, WaW und BO nicht sagen kann mMn.

*schnüffelt durch die gegend* es riecht hier nach verwesung...

das letzte cod was ich mir gegönnt hatte war MW1,war auch "ganz lustig".
allerdings verstehe ich nicht wie man etwas zu tode quetschen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt, dann ist es eher entäuschent.

Ich wünsch mir mal eine besser Enginge (DX11-API) + eine neue Story.
Wieso war denn COD:MW so erfolgreich?
Weil es mal was anderes als nur WW2 war...jetzt wiederholen die 5 Mal irgendwelche Konflikte im Nahen Osten.

Hoffe mal das das wieder besser wird,sonst wird diese reihe wohl auch begraben werden,wäre schade.
MW2 war nur im Muliplayer gut,ansonsten genauso schrott wie Medal of Honor.MW1 war einfach klasse,zock ich heute ab und zu noch
Also eigentlich kanns nur wieder besser werden

Zurück