• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erstellung meines Gaming PCs

NR97

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal meine Zusammenstellung meines Gaming PCs zeigen (Budget war eigentlich 750 Euro, also die Zusammenstellung geht schon ans Maximum):

hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

Verbesserungen (wenn es besser und günstiger geht wäre es Ideal), Shop könnt ihr mir auch einen günstigeren oder bessern Empfehlen bin für alles offen.
Vielleicht für was ich den PC verwende: er ist eigentlich ausschließlich fürs Gaming gedacht (aktuelle Titel sollten in hoher am besten in höchster Stufe flüssig
laufen) und im Internet surfen, geschäftlich brauch ich ihn nicht, übertakten
hatte ich auch nicht vor.

Sollte man den PC eventuell vielleicht sogar selber zusammenbauen bzw. wäre es sinnvoll einen Belastungstest durchführen zu lassen?

Danke schon mal im Voraus ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Alles klar danke für die schnellen Antworten.

Sind wir allerdings beim Problem Shop, denn hardwareversand bietet diese nicht an. Kennt ihr vielleicht nen besseren Shop oder gar einen bei dem ihr euren PC zusammengestellt habt?
 
Is das nur n Hardwareshop oder bauen die mir den PC auch zusammen ?

Mit Selber zusammenbauen bin ich etwas selbstkritisch ^^ Wenn dann doch was schief geht bzw. im Kabel sauber verlegen bin ich nich gerade der Profi ^^
 
Ich benutze das Gehäuse in deinem Vorschalg selber und damit bin ich vollkommen zudrieden. Finde daran gibt es nichts auszusetzen. ;)
 
Bin selbst glücklich dieses Gehäuse gefunden zu haben ;D
Sieht auch optisch top aus ��

Ja und Leute was sagt ihr welches kit besser wäre meins (mit eurer Verbesserung) oder
Alibabas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich mir jetzt auch gedacht ;) danke schon mal dafür Ali :D
Hab das ganze jetzt im Warenkorb bei mindfactory...

Hab mir ja jetzt komplettes PC equip gekauft heist: PC, Keyboard (Corsair Vengeance K70), Maus (G502), Headset (G430), Betriebssoftware (Windows 8.1), Bildschirm (Asus VG248QE) und Wärmeleitpaste

Liege jetzt insgesamt bei 1506 Euro (so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben :S aber was will man denn machen ich will ja was gescheites und der soll jetzt auch mal 7 Jahre mindestens halten, aufrüsten kann man ja immernoch)

Habt ihr jetzt noch irgendwelche Einwenden gegen meiner Bestellung ?
 
Designmäßig sehen die von AOC ja top aus aber mir gefallen die 6ms Reaktionszeit nicht so ganz ..
Manche Leute merken da ja schon einen unterschied wenn der Monitor "nur" 2ms Rz hat ^^
 
Die Reaktionszeit ist reines Marketing mehr nicht, am besten einfach ignorieren.

Der Asus hat noch n billiges TN Panel, die LC/AOC die weit besseren IPS Technik.
 
Ok danke für die Aufklärung dann wären schon wieder 100 Euro gespart *-*

so jetzt meine Frage da ich aktuell alles bei mindfactory bestelle: gibt es einen großen unterschied zwischen den AOC i2369V und dem AOC i2369Vwm ?
 
Zurück