• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erstellung eines Gaming/Video Conv. PC - eure Meinungen/Rat

Das Antec wird ab 350 Watt Leistungsabgabe recht laut und bei Max Last ist es dann so laut wie ein Düsenjet.
Allerdings glaube ich nicht dass du in den Leistungsbereich hineinkommst wo das zum Tragen kommt.
Alternative das BeQuiet Straight E9 kaufen. Das ist leise.
450 bis 500 Watt reichen völlig aus.
Wenn du das Geld hast kauf dir das Dark Power P10 mit 550 Watt. In der Leistungsklasse das beste Netzteil.
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ich sehe zwar nicht mehr das genaue Model, aber von meinem Model kann ich nicht behaupten, dass ich es höre.

Was heißt genau unzureichende Schutzschaltungen? Ich frage nur, dass ich mir ein Bild von der Gesamtsituation machen kann.
 
Der ECO Brocken macht seine Arbeit super und vor allem unhörbar :daumen:
Der wird beim Xeon auch locker reichen !
 
Du hast das 750er Modell richtig?
Dann würde ich mir Sorgen machen und das schnell ersetzen.
Lies dir mal das Review durch.
HARDOCP - Corsair RM750 750W Power Supply - Corsair RM750 750W Power Supply Review

Vielleicht gibt es ja einen solch schönen "Test" der das glatte Gegenteil wiedergibt? Heutzutage macht jeder irgendwelche Tests oder packt irgendwas aus und bannt das in ein Video. Der Gehalt ist meistend befremdlich oder gar fragwürdig.

Wenn ich mir in ferner Zukunft mal wieder ein neues PSU kaufe, dann mit Sicherheit keines von BeQuiet, denn davon hatte ich schon mal eins. Das war so gut, dass ich glatt nie wieder eins von diesem Unternehmen wollte. ;-)
 
Du kannst den Brocken Eco oder den Groß Clockner nehmen. Beide sind sehr gut.

Vielleicht gibt es ja einen solch schönen "Test" der das glatte Gegenteil wiedergibt? Heutzutage macht jeder irgendwelche Tests oder packt irgendwas aus und bannt das in ein Video. Der Gehalt ist meistend befremdlich oder gar fragwürdig.

Wenn ich mir in ferner Zukunft mal wieder ein neues PSU kaufe, dann mit Sicherheit keines von BeQuiet, denn davon hatte ich schon mal eins. Das war so gut, dass ich glatt nie wieder eins von diesem Unternehmen wollte. ;-)

Es gibt eine Menge Reviews bei denen das Corsair RM nicht so gut aussieht.
Ich sage dir nur dass du ein absolutes Schrott Netzteil hast. Mehr nicht.

Was der Quatsch mit dem BeQuiet Gelabere wieder soll weiß ich nicht. Mir auch egal.
Mir auch egal ob du das Netzteil austauscht. Ist dein Rechner. Ergo dein Problem wenn dir das Netzteil um die Ohren fliegt und deine Hardware schrottet.
Viel Spaß damit.
 
Zur Info:

Die OT-NT-Diskussion wurde ausgeblendet. Bitte wieder zurück kommen zur Kaufberatung für den TE. Danke.

B2T
 
Die 760 sind im Moment von der P/L die schlechtesten Karten :ugly:
Dann lieber ne 270X.

Bei der 770 kannst du ne Münze werfen ob Nvidia oder AMD. Da tun sich beide nichts. Lediglich die 770 hat "nur" 2Gb Vram, die 280(X) aber 3.
 
Das ist immer so.
Die Grafikgenerationen der beiden Hersteller sind immer dicht beieinander.
Keiner kann sich wirklich absetzen.
Wenn die eine am Ende ist, ist die andere auch am Ende.
 
die haben die sapphire ausgerechnet heute abend auf 400 euro hochgesetzt von 335... jetzt doch lieber zu einer anderen greifen?
 
Zurück