Erste WAKÜ zusammstellen [Dringend Hilfe]

AW: Erste WAKÜ zusammstellen [Dringend Hilfe]

könnte klappen, habe heute angebote bei ebay, kalaydo etc. reingestellt!
hoffe es gibt noch bisschen kohle, wa.
meine eltern warten doch auf die 12% gutschein von aqatuning..
so blöd wenn man Schüler ist und erst am nächsten Monat auf 400€ arbeiten kann.

EDIT:
Ich werde mein Gehäuse in einem dezenten Schwarzmatt von inen Lackieren + klarlack.
würde die Farb combi Schwarz Blau zum Sleeven passen ?(bitte gib doch jemand mal eine antwort zum sleev)
und werde ein Window kit in mein antec two hundred rein machen mit weißen plexi...

Zuletzt bearbeitet:

mag mir jedmand noch welche tipps geben ? ist es sindvol vom HD Kasten etwas von wegzuschneiden ? damit ich die Pumpte dahin plazieren kann also das ich zu window seite da bis ich nur 3 schächte hab dies wegzuschneiden ?

nep, ich warte so lange eh noch!!

Ist 'ne Universal Backplate.
Wenn du nen WC Kühler holst würde ich auch ne WC Backplate nehmen. Denn die hat schon Gewinde und du kannst mit den Original Schrauben arbeiten.

AMD hat bereits Backplates verbaut/verbauen lassen, dann bleibt dir nur die Alphacool oder EK Backplate.

hmm, ich weiss nur das ich hinten ne backplate habe so ne Silberne da sitzt momentan dieses standart ding drauf für normale kühler könnte ich das nehmen ? soll ich mal am besten ein foto machen davon ?

Bei allen AMD Boards ist ne Backplate verbaut, die man im Normalfall nutzen kann. Bei einigen Backplates kann es sein das die Schrauben etwas zu kurz sind.

also lieber eine mitbestellen zur sicherheit ?

okay! ich kann die doch später noch wieder zurück schicken oder ?

okay das ist ja schon mal gut! :)
ich meien wenn ich die alte backplate die schon vorinstalliert ist nehmen kann werde ich die andere nicht aufmachen oder ?`:)

Zurück