Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Hi ihr lieben, mittlerweile juckt es mir in den Fingern ^^ und ich will doch von meiner H70 weg.
Also will ich meinen Pc unter Wasser setzen, um mich endlich unter euch Wasserkühlung's Freaks einzureihen.
Was soll passieren:
Q6600 unter Wasser setzen.
Später dann noch evtl Graka und Mobo.
Hier mal meine Config:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c77496e884aa85b05bacdcbf715a8254
Meine Fragen: sind die Anschlüsse Ok? man liest ja immer so viel über Tüllen, Perfect seal Tüllen, Anschlüsse die weniger gut sind und andere die besser sind.
Wie viel Temp Unterschied liegen zwischen Nova und Mora?
Gibt es Unterschiede zwischen normalen und 5,25 Agb's?
Was Würdet ihr allgemein verbessern?
Mein Absolutes Limit sind eigentlich 300€
Da ich aber für die Zukunft gerüstet sein will sind die 380€ auch noch ok.
Was habt ihr für Erfahrungen mit gebrauchtkauf von Waküteilen im Forum?
So das war's erstmal, danke schon mal für eure Hilfe, und bitte nicht hauen, ich hab mir extra den Ganzen Wakü How to Thread durchgelesen.
Greetz CoXx
[edit] Wenn noch fragen zur Hardware sein sollten bitte aus meinem Intel sysprofile entnehmen.
Also will ich meinen Pc unter Wasser setzen, um mich endlich unter euch Wasserkühlung's Freaks einzureihen.
Was soll passieren:
Q6600 unter Wasser setzen.
Später dann noch evtl Graka und Mobo.
Hier mal meine Config:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c77496e884aa85b05bacdcbf715a8254
Meine Fragen: sind die Anschlüsse Ok? man liest ja immer so viel über Tüllen, Perfect seal Tüllen, Anschlüsse die weniger gut sind und andere die besser sind.
Wie viel Temp Unterschied liegen zwischen Nova und Mora?
Gibt es Unterschiede zwischen normalen und 5,25 Agb's?
Was Würdet ihr allgemein verbessern?
Mein Absolutes Limit sind eigentlich 300€
Da ich aber für die Zukunft gerüstet sein will sind die 380€ auch noch ok.
Was habt ihr für Erfahrungen mit gebrauchtkauf von Waküteilen im Forum?
So das war's erstmal, danke schon mal für eure Hilfe, und bitte nicht hauen, ich hab mir extra den Ganzen Wakü How to Thread durchgelesen.
Greetz CoXx
[edit] Wenn noch fragen zur Hardware sein sollten bitte aus meinem Intel sysprofile entnehmen.
Zuletzt bearbeitet: