Erste Wakü für i7 & GTX470

D

Diplo

Guest
Erste Wakü für i7 & GTX470

Hallo,

bin kurz davor meine erste Wakü zu basteln, hab mir auch schon was zusammen gestellt und wollte euch fragen, was ich verbessen soll und ob die Zusammenstellung dann inordnung ist!

Gekühlt werden soll ein i7-920 sowie GTX470, alles in einem Corsair 700D.

Zusammenstellung im Anhang.

Was haltet ihr davon? Was soll ich ändern, hab ich was wichtiges vergessen?

Vielen dank. :daumen:

AW: Erste Wakü für i7 & GTX470

Kannst die Zusammenstellung von KingPiranhas nehmen, aber ich rate dir nicht zu perfect seal Tüllen, sondern Schraubanschlüssen mit Überwurfmutter. Sieht mMn 1. schöner aus und ist 2. auch sicherer! ;)
Und im 700D passt ohne zu modden oben nur ein 360er Radiator rein, kein 420er!
Hab selber das 800D. ;)

Gruß,
Speedi

Kannst die Zusammenstellung von KingPiranhas nehmen, aber ich rate dir nicht zu perfect seal Tüllen, sondern Schraubanschlüssen mit Überwurfmutter. Sieht mMn 1. schöner aus und ist 2. auch sicherer! ;)
Und im 700D passt ohne zu modden oben nur ein 360er Radiator rein, kein 420er!
Hab selber das 800D. ;)

Gruß,
Speedi

ich würde auch eher schraubtüllen nehmen, sind halt einfach sicherer. ein 360er radi reicht doch für den i7 und die gtx 470. ich finde, dass ein 420er nicht wirklich viel sinn macht

ich würde auch eher schraubtüllen nehmen, sind halt einfach sicherer. ein 360er radi reicht doch für den i7 und die gtx 470. ich finde, dass ein 420er nicht wirklich viel sinn macht

Denke ich auch, und zur Not kann man hinten am 140er Lüfterplatz noch einen 120er Radiator anbringen.
Man kommt dann ja ungefähr auf die Leistung eines 480er Radis. Und der ist ungefähr so gut wie ein 420er! :D

VG,
Speedi

Zurück