Erste Wakü für die Zukunft

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Erste Wakü für die Zukunft

Hi.Ich müchte mir einen Wakü Pc zusammenstellen.Kaufen möchte ich das Ding,wenn der neue Prozessor von AMD rauskommt,also BD.
Die Wakü,soll in folgendes Gehäuse rein.Ich dachte da an zwei 280 Radiatoren an der Seite.Die wakü,möchte ich im Gehäuse unterbringen.Ich wollte nur den Cpu kühlen.
AEROCOOL-Xpredator-Black.jpg
Nun möchte ich wissen,welche Teile ich am bessten nehmen sollte.Da ich mich nicht auskenne möchte ich Euch fragen,was ich mir am besten kaufen sollte und wie am besten anschliessen.Zur Zeit hab ich mir folgendes ausgesucht:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Brauche aber noch die Pumpe,Anschlüsse,Ausgleichsbecken.Cpu-Kühler kommt später,wenn der BD kommt.

Mit freundlcihen Grüßen

Andrej

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Wakü für die Zukunft

Hier ein Vorschlag:
Warenkorb
Jedoch würde ich sagen, dass Lüfter+ Radiator zu breit werden und gegen zum Beispiel die Grafikkarte stoßen.

Also die Lüfter Könnte ich auch Draußen anbringen und das Gehäuse ist ein AeroCool XPredator schwarz ATX Sichtfenster.Also 350-400€ könnte ich mir leisten ich muss ja noch einen ganzen Pc zusammen bauen.
In einem HAF X oder Twelve Hundred,passt aber kein 2x280 radiatoren

Zuletzt bearbeitet:

Also in die Front vom twelve hundred passt ein 360er. Du musst dazu glaub ich ein paar Dinge entfernen. Ein paar andere passen in das twelve hundrerd auch noch. In das HAF X passt sowas großes galube nicht, hast du Recht. ;)

Ins HAF X passt vorne 1x200 dann 360 oben und 140 hinten das sollte reichen :D

Ahh cool. :D Dafür war keine Zeit. :p Habe nur unten die Technischen Deteils durchgeguckt.

Ist ein 360 Radiator nicht zu wenig soll ja für die Zukunft reichen.Ich möchte später mir nicht noch ein Gehäuse holen.

Ich möchte später mir nicht noch ein Gehäuse holen.

Schon von der Alternative gehört sowas auch außerhalb des Gehäuses unterzubringen, das nennt sich externe Lösung! ;)

Extern dachte ich auch schon,aber so Iím Gehäuse sieht es besser aus,einfach kompackter.

Danke,ich werde mal gucken welches Gehäuse besser ist,ich habe ja noch Zeit.Denn der BD kommt ja im Juni oder so.

Danke Euch allen

Das Gehäuse hat was. Jedoch ziemlich teuer. Außerdem hat es fast jeder.

Ja,weil es gut ist. 480 radi einfach so ist doch gut und noch viel platz dazu,weil alles unten ist.

Ich hab eine Frage,wie kann man den Radiator dort befestigen.Da gibt es ja keine Halterungen dafür,oder muss ich noch was kaufen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück