Erste Custom Wasserkühlung kaufen und bauen

Also ich nutze ein Normaler Winkel wie in schreiner verwenden für die 90° Biegungen. Wichtig ist das Silikon inlet.

Temperatur: ich habe ein Föhn der Stufenlos verstellbar ist. Stelle da 300 grad ein. Passt für Acryl ganz gut.

Lustig ist meine alten PETG Rohre von Alphacool benötigen mehr Hitze... 400°C+ sonst geht nix und bei 430 grad kriegen die schon Blasen.
Irgendwie verstand ich die Welt nicht ganz. Weil PETG laut rechechen eigentlich weniger temperatur benötigen sollte... kein Plan was mit diesen Rohren nicht stimmt.

Aber meine neuem Acryl tubes gehen wunderbar bei 300°C.
 
Also ich nutze ein Normaler Winkel wie in schreiner verwenden für die 90° Biegungen. Wichtig ist das Silikon inlet.

Temperatur: ich habe ein Föhn der Stufenlos verstellbar ist. Stelle da 300 grad ein. Passt für Acryl ganz gut.

Lustig ist meine alten PETG Rohre von Alphacool benötigen mehr Hitze... 400°C+ sonst geht nix und bei 430 grad kriegen die schon Blasen.
Irgendwie verstand ich die Welt nicht ganz. Weil PETG laut rechechen eigentlich weniger temperatur benötigen sollte... kein Plan was mit diesen Rohren nicht stimmt.

Aber meine neuem Acryl tubes gehen wunderbar bei 300°C.
Danke hast du Bilder von dein System

Lg
 
hast vllt Bilder von deinem System?
20201230_094356.jpg
 
Danke hast du Bilder von dein System

Lg

Ich denke bei den Tubes hab ich ganz gute Arbeit geleistet... ich Versuche immer möglicht alles mit 90° Winkeln zu machen. Und die Parallelen Rohre müssen parallel sein für mich. Bin ganz happy.
Mit RGB hab ich vielleicht bisschen übertrieben. Ist natürlich Geschmackssache. Aber ich mags.
20201130_193007.jpg 20201130_223155.jpg 20201229_184732.jpg
 
sind diese bei mir
Danke habe ich bestellt.

mal noch ne andere Frage hoffe have nicht falsch bestellt. Sind die Fittinge richtig die sollen überall drauf auf die Radiatoren Pumpe Cpu Gpu? Links habe ich bestellt Rechts gibt es noch André war mit jetzt nicht sicher welche.
 

Anhänge

  • 885549F4-A328-4FA2-9162-01C2DB8708E0.png
    885549F4-A328-4FA2-9162-01C2DB8708E0.png
    2 MB · Aufrufe: 76
Danke habe ich bestellt.

mal noch ne andere Frage hoffe have nicht falsch bestellt. Sind die Fittinge richtig die sollen überall drauf auf die Radiatoren Pumpe Cpu Gpu? Links habe ich bestellt Rechts gibt es noch André war mit jetzt nicht sicher welche.
Das sind die falschen... die 13/10er sind schlauch Tüllen für 13/10er Schlauch.

Bei den Hard Tubes zählt meist nur der Aussendurchmesser. Diese rechts wären Ok gewesen.

Ich nutze diese:

Und diese:
 
Zurück