GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Haben denn aktuelle i3 auch HT, oder kommt das erst bei Ivy hinzu?
Eigentlich meint XE85 sicherlich SMT.
Und das haben aktuelle i3 Modelle auch.
Haben denn aktuelle i3 auch HT, oder kommt das erst bei Ivy hinzu?
Genau, AMD hatte ja nie solche ProblemeIntel kommt mir erstma nich in Haus nach Sata Gate da können die Prozessoren noch so gut sein ich werde mir ab jetzt trotzdem immer nur noch AMD hohlen.

Das weiß ich, ich meine aber eben die vielen Intel Jünger, die immer irgendwo im Forum rumlaufen und merkwürdige Berichte als News darstellen.

Genau, AMD hatte ja nie solche Probleme![]()
Und bei AMD hatte ich bis jetzt 0,0000000 Probleme hat immer alles Funktioniert bei Intel eben nicht.

Weil man als Privatanwender dem TLB Bug auch begegnet ist![]()
Aber jede CPU hat ihre Probleme, und so auch jeder Chipsatz.
Eine Frage: Durch den 22nm Prozess sinkt doch die Spannung --> auch die TDP!?
Also wäre doch ein SB-Quad-Core mit 65W TDP möglich, oder?![]()
So Schauts aus, wobei man sich das auf den gesamten Prozessor bezieht.Das stimmt auch, aber 20% mehr Leistung muss nicht zwangsläufig heissen 20% mehr IPC. 20% mehr Leistung können auch durch 20% mehr Takt bei gleicher IPC enstehen, was auch ein sehr wahrscheinliches Scenario ist.
mfg
Wenn ich mir neue Technik kaufe soll sie doch bitte Funktionieren wofür habe ich mein Geld Rausgeworfen. Und bei AMD hatte ich bis jetzt 0,0000000 Probleme hat immer alles Funktioniert bei Intel eben nicht.

und momentan sind ja alle verwöhnt und meinen OC birgt keine RisikenMal schauen ob auch alle wissen wie schnell man 22nm CPUs abschießen kann.
Jede neuere Gen. (nm) verschiebt die Grenze des maximallen Vcoresund momentan sind ja alle verwöhnt und meinen OC birgt keine Risiken
Wie war das?! Vor nicht all zu langer Zeit haben in irgendnem Forum massenweise Leute rumgeheult weil denen ihre 5,3 GHz Sandy gegrillt wurde
Mal schauen ob auch alle wissen wie schnell man 22nm CPUs abschießen kann.
Jede neuere Gen. (nm) verschiebt die Grenze des maximallen Vcoresund momentan sind ja alle verwöhnt und meinen OC birgt keine Risiken

...), und dann mache ich mir mit Ivy einen schönen neuen Rechner..
...*