Tagebuch [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 6: 25.12.2009: Bilderupdate 1 und 2

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss

Nachdem ja Nobbi an diesem Projekt nicht unbeteilig ist, verleihe ich hiermit im Voraus folgenden wunderschönen Award:
attachment.php


Trotzalledem bin ich gespannt, was draus wird. gut anhören tut sichs, fähige Köpfe scheinen auch dabei zu sein!
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss

Teil 2: Gehäuse geschliffen
So, nachdem Nobbi einfach meine Bilder vom Versauen des Hauses, man nennt es abschleifen, schon gepostet hat, hier einige Details:

attachment.php


Es ist eine sch... Arbeit, ich war schwarz von Kopf bis Fuss...

Anschleifen mit 60er zumaufrauen und dann mit 400er weiter, bis 1200er haben wir Schleifpapier hier liegen.

attachment.php


Die Kanten waren auch recht nervig.

Das Ergebnis sieht aber schonn gut aus.

attachment.php


Auch den Deckel habe ich runter, alles aufgebohrt.

attachment.php


Jetzt nutze ich Cilit bang und waschbenzin, um die reste vernünftig zu säubern und zu entfetten.

attachment.php


So kann es nach Endkontrolle dann zum Pulvern.
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Sieht gut aus :) aber wieso haste es nicht gleich strahlen lassen ?? hättest halt nen paar Nachos mehr zahlen müßen :P
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Klar, Strahlen wäre auch gegengen, aber da wollte ich etwas Geld sparen:D

Ausserdem ist der gesamte Innenraum blankes Alu, die innenseiten der Seiten auch, so mussten nur Deckel und Seiten an den Aussenflächen geschliffen werden. Und ich will ja auch möglichst viel selber machen.
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

In welcher farbe soll es den werden ??
Sry wenn das schon geschreiben wurde ;)
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

:devil: Siehe erste Seite: innen und außen weiss, Blenden bleiben schwarz, Front wird weiss gelackt.
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

mjamm mjamm, da muss die mama dem bub aber mal die finger waschen, so wie das auf den fotos aussieht :devil:.

Hübsches Stück Arbeit hast du dir da zugemutet. Aber seeeehr ordentlich. Freu mich schon auf mehr!
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Heute habe ich die linke seiten tür meines Rechners geschliffen jetzt muss er nurnoch gesäubert werden das habe ich am mittwoch vor weil ich frei habe :lol:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Und weil Tobi Glück hat, gibt es von mir noch weissen Sata-Sleeve :-)
Natürlich guten von MDPC-X, ist vom Sleeveday übrig geblieben und sollte für alle Sata-Kabel langen:daumen:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

bitte :-)
Hoffentlich wirst du heute fertig, dann fahren wir es morgen zum Pulvern...
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

ja klar ich werde es gleich nach denn Essen angehen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

hey, sieht ja nach heftig viel arbeit aus.
ich will ja nicht klugscheisser'n aber macht es überhaupt sinn die farbe vollständig abzuschleifen? so hast du doch nur mehrere schleifdurchgänge die schlicht nicht nötig wären. oder?

ansonsten alles liebe weiterhin. :)
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Nö, macht schon Sinn, da so das Ergebnis beimPulvern besser wird.
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Geil! Jetzt macht der Tobi sein eigenes Projekt. Find ich Klasse!!!:daumen:
Dabei kommt mir gerade der Gedanke das Nobbi das mit der Jugendarbeit nur als Tarnung macht und eigentlich eine Superarmee an Next-generation-Moddern erschaffen will.:ugly:
@ Tobi Wenn du fragen hast und Nobbi mal wieder besinnungslos in der Ecke liegt und die zu scharfen Chillis verdaut, kannst mich gerne nach hilfe fragen. Denke ja mal den rest vom NobLorRos-Team auch. Oder Team?:stick: Wehe wenn nciht dann gibts :slap:.

Viel erfolg und alles gute
Kero
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Aba klar kann er uns fragen, fragt sich nur ob er unsere Antworten hören will :D. Bin hier jeden Tag am guggen ob sich was tut, und ich muss sagen: Tobi Tobi Tobi - mehr Bilder und mehr Infos und so was - los los. So kann man mit uns nicht umgehen :nicken:. Ich freu mich auf Updates!
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Bilder macht er heute Abend, hat sich einiges getan :daumen:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Gespannt bin! Bei so nem Vorbild wie Nobbi eins ist kanns ja nur gut werden... :-D
 
Zurück