Tagebuch [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 6: 25.12.2009: Bilderupdate 1 und 2

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

Ne, ist ja schon bald...:lol:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

ach ja meine schöne hardware bald los
naja dann kann ich mir weningstens mal neue gönnen ^^
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

Juhu und ich hab entlich nen i7. Wollte zwar den 975 Extreme Edition, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... :-D
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

bin ich auch der meinung
naja 2 Xeon CPU und schöne 24GB Ram werden dann hier Platz finden [Traum-Ironie](ob Windoof 7 das mitmacht?)
^^
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

Super sache. Werd das mal verfolgen.
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

wann geht es den hier weiter :P ?
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

Heute Abend machen Tobi und ich neue Bilder, das Case wird gerade abgeholt :-)
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

Juhu, freu mich drauf.
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

und und und ?!?!? wie siehts aus ?? hallo ? huhu ??
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 4: 14.12.2009: Case ist zurück vom Pulvern!

Teil 4: Das Case ist vom Pulvern wieder da!!!

Wow es sieht einfach nur geil aus :daumen:

Es war eine gute Entscheidung, das Signal-Weiß zu nehmen und nicht das Verkehrsschild-Weiß wie Nobbi77 gesagt hat :devil:

So nun zu den Fotos:

Alles mal im Überblick:

attachment.php


White Christmas!

Und nun den Deckel:


attachment.php



...und die beiden Seiten

attachment.php



nun den Festplatten-Rahmen:

attachment.php



Und wir haben auch mal die ATX-Blende rangehalten und es sieht super aus aber wir müssen die Blende nochmal lackieren, da ich noch nicht zufrieden bin :(


attachment.php


Es werden nun noch Aero-Slots bestellt und nächste Woche ist die Kunststoff-Front fertig.

Ist auch Ok, nachdem Nobbi unseren Airbrusher so mit Arbeit eingedeckt hat, dass der erst mal Urlaub braucht:ugly:

Aber dann bin ICH an der Reihe, lasst euch überraschen!

Fortsetzung folgt!
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 4: 14.12.2009: Das Case ist vom Pulvern zurück! Bilder!!!

Abnormal! Und wieder einmal beiß ich mir in den Hintern dass ich den Quatsch mit selber lackieren angefangen habe! Sieht klasse aus! :daumen:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 4: 14.12.2009: Das Case ist vom Pulvern zurück! Bilder!!!

So, heute Abend nieten wir ihn zusammen, machen einige Lackierarbeiten und mal sehen, was wir sonst noch kaputt machen könnten....
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 4: 14.12.2009: Das Case ist vom Pulvern zurück! Bilder!!!

:what:

sieht sehr super aus!

@ Tobi
",.!?-/" Wir wollen benutzt werden!

An sich verbessert sich der schreibstil von seite zu seite ;)
Vielleicht etwas mehr zeit für die Posts nehmen, und etwas spannender gestalten, indem du etwas am schreibstil drehst
Aber wie ich einige Seiten vorher mit bekommen habe, bist du neu und WELCOME IN CRAZY PCGH!!

sieht wirklich sehr gut aus, und weiter so!
Wenn du deinen Schreibstil noch annähernd auf das Niveau von Nobbi´s bekommst, ist das hier wirklich sehr Interessant!

Schönen Tag noch und viel Spaß beim nieten! :fresse:

PS: Seit ihr Brüder? :what: Wie alt seit ihr dann? :D

Warum kann ich nicht nobbi´s Bruder sein? :ugly:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 4: 14.12.2009: Das Case ist vom Pulvern zurück! Bilder!!!

Das weiß sieht echt sexy aus :daumen:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 4: 14.12.2009: Das Case ist vom Pulvern zurück! Bilder!!!

Schaut echt nice aus in weiß, ich warte nur noch drauf das i-wann mal jemand ein gehäuse in einer noch nie dagewesenen Farbe macht ;)

Bin mal gespannt was ihr noch so alles kaputt macht UND vorallem wie ihr es wieder hinbiegt :lol:und wenn ich mal wieder in Niederbayern bei meiner Oma bin komm ich euch heimsuchen :lol: dann zeig ich euch und Noblorros wie man Pc´s richtig kaputt macht :lol: aber kann ja noch lustig werden mit Nobbi an deiner Seite

greez
The Killer for Two
PS: [x]Abo
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 5: 15.12.2009: Das Case wird zusammengebaut! Bilder!!!

Update 5: das Case wird wieder zusammengebaut

Heute hatte ich nicht soviel Zeit, wir haben es doch noch erledigt und haben auch die Lüfter reingebaut.

Und nun zu den Bildern:

attachment.php



Hier habe ich den Lüferungshalter eingebaut. Er musste vor dem HDD-Rahmen eingesetzt werden.

attachment.php


Ein kleiner Enermax Cluster...

attachment.php


attachment.php


Und der Festplattenhalter wird auch nur verschraubt.

attachment.php


Der Zubehöreinschub kommt auch wieder rein.

attachment.php



Der hintere Lüfter:

attachment.php



Den Gehäusestabilisator haben wir auch wieder fest gemacht

attachment.php



Wir beim Nieten

attachment.php




Und hier das Gesamtergebnis für heute:

attachment.php



attachment.php




So das wars, für heute haben wieder ne Menge geschafft. Nebenher haben wir noch etwas lackiert, aber dazu später.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 5: 15.12.2009: Das Case wird zusammengesetzt! Bilder!!!

Hm...ja, klar, dieses Weiß auf dem weißen Seitenhintergrund, umwerfend! Ich bin einfach nur beeindruckt!! Hm...oder werden da vielleicht doch einfach nur keine Bilder angezeigt?
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 5: 15.12.2009: Das Case wird zusammengesetzt! Bilder!!!

Im Case sind nich 324 weisse Mäuse versteckt:ugly:
Es schaut aber wirklich genial aus:daumen:
 
AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 5: 15.12.2009: Das Case wird zusammengesetzt! Bilder!!!

Wenn ich jetzt noch Bilder sehen könnte, wäre ich glücklich. :)
 
Zurück