Tagebuch [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 6: 25.12.2009: Bilderupdate 1 und 2

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Hmhm...was man unter Nobbiisten so unter "heute Abend" versteht...nu ja, ich warte! Freu mich schon!

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Case geschliffen

Na, warte noch ein wenig, ich habe einige Bilder schon Web-tauglich und Tobi wienert noch die Front, da sie wahrscheinlich morgen dann auch zum Lackieren schon mitgeht:-)

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

Update 03.12.2009 Das Gehäuse ist zum Pulvern!!!!!

So da das Gehäuse seit heute beim Pulvern ist, muss ich ne zeit warten bis es fertig ist aber da ich nicht warten kann habe ich die Front schon mal fertig gemacht. Morgen geht es dann zum Lackieren!!!:lol:
Ich persönlich will das es morgen gleich fertig ist :ugly:
So nun zum Pulvern ich habe das signalweiß (ralnummer 9003) genommen da es am besten aussah (nobbi77 wollte erst das Verkehrsschild weiß nehmen ) ich habe mich aber fürs andere entschieden ätsch bätsch
nobbi77 :devil:

So nun zu den Bildern :D

Da haben wir schon die Plaketten abgenommen und die LED´s

attachment.php

Noch mal die andere Sicht

attachment.php

So geht das Blech also raus

attachment.php

Da sind die Blenden nun alle raus und es kann alles zum Lackieren

attachment.php

HALT!!!!
Da war es noch nicht gereinigt

attachment.php

So nun ist alles gereinigt

attachment.php

Aber halt es muss noch was mit zum Lackieren
Die blende von meinem DVD Laufwerk

attachment.php

Da hat nobbi77 mir geholfen ich persönlich wollte erst mit denn Schraubenzieher es auf pressen aber ahhh... es hat einen Knopf wo es automatisch auf geht :ugly:
Sie geht natürlich auch mit und sie wird auch weiß
Und sie geht danach zum Ingo Mai und bekommt....lasst euch überaschen;)

attachment.php

Die ATX-Blende: Die machen wir schwarz.

attachment.php

so und nun heißt es Geduld und auf die Teile warten :D:ugly::daumen:

So ich danke nobbi77 und all denn andern

zum Beispiel:

SEPP DORRER DORRER LACKIERZENTRUM, Vilsbiburg

Da lassen wir Pulvern!

(08741) 9625-0

und allen im Forum

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

:lol::lol::lol: Hättest sollen das Stopschildweiss nehmen sollen. Dann hättest du das neben den HAF von Nobbi gestellt, wäre n prima Stopschild geworden.:lol:

Nee, aber nu mal im ernst. Wird bestimmt geil aussehen später. Bin genauso gespannt wie du, wie es aussehen wird!:daumen:

Grüßle Kero

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update3: 3.12.2009: Case ist beim Pulvern

Hehehe, daran dachte ich auch schon.

Und die erste NobLorRos Aktion:
Man sollte auch alle Teile zum Pulvern bringen.
Gerade als wir die Teile einpackten, um sie morgen zum lacken zu bringen, glänzte uns etwas entgegen: Der Festplattenkäfig:ugly:
Ok, ist noch früh genug, aber ich muss dann für tobi noch mal los...:lol:

Nett nett nett, und so feinfühlig gereinigt! Ich drück euch die Daumen, dass es gaaaaanz schnell wieder da ist. Ingo...ingo...ingo...ARGH!...stimmt, ich bin immer noch nicht dazu gekommen mein Logo für die Lüfter zu basteln (also zumindest den künstlerischen Grobentwurf) und das Ding an Ingo zu versenden...dummer godtake dummer godtake....

So, da ich heute wegfahre, baut tobi eine Lackierbox, um unfallfrei im Wohnzimmer lackieren zu können...:ugly:

So heut werde ich mich ran machen und eine Lackier BOX bauen!!!!!

So liebe leut habt ein bisschen gedult fotos kommen später :devil::huh:

So ist Fertig !!!!!!

es ist ganz einfach: eine post box besorgen, mit maler folie auslegen und es mit tesa befestigen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und jetzt können wir lackieren:lol:

ui, und was macht ihr mit dem ganzen Farbstaub im Wohnzimmer dann so? Bildchen draus malen? Oder ist das bei eurem Wohnzimmer schon egal :lol:...*duckundweg*

Gute Idee mit der Postbox.:daumen:
@godtake:lol: :lol: :lol:

Hey Tobi,
gibt es hier schon was neues zu verkünden? Ist dein Case schon zurück vom Pulvern?

Gruß Kero

Ja genau! Lass ma was hören, wir warten und so...sonst kriegst du den Zusatz: DHL-Bote mit in dein Profilbild^^

okay
sieht ja ganz gut aus bis her, werde es weiter verfolgen mal sehn was raus wird

P.S.: Das vom Anfang nehme ich zurück...

@ QZA Hab sowieso nicht verstanden was das sollte... Alzheimer??? :-D

@ QZA Hab sowieso nicht verstanden was das sollte... Alzheimer??? :-D
ne das hatte damit zu tun, dass ganz am anfang nur ein satz stand, der am nächsten tag dann aber mit bildern und einiges mehr an text überschrieben wurde

Na, da kann man doch drüber hinweg sehen. Es gibt ja auch anfänger, nicht nur Profis und da kommt sowas halt mal vor. War bei mir auch nicht anders, die ersten Einträge... Erstmal abwarten, vielleicht siehst du hier die nächste Generation an Profi Modder, das kann man ja am anfang nicht sagen. Aber alles halb so wild, schick mir einfach deine gesamte Hardware und dir sei verziehen. :-D

Wow, ok hier: Musterweg1 in 00815 Musterhausen :ugly:

Zurück