Erschwingliches Silent-Netzteil gesucht

Danke Doc, das beruhigt mich dann nochmal zusätzlich, nichts falsch zu machen. Wenn Du den Kauf absegnest, dann ist das als hätte der Papst himself sein OK gegeben :D.
Ich danke Dir und allen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben :hail::hail:.

mad

Zuletzt bearbeitet:
Ca 170 W im Idle:what: mit der 570er, mein Meßgerät ist bei unter 100W festgewachsen. Beim zocken kommen ich max. auf ca 340W. Naja egal das paßt schon wie die Faust aufs Auge

So, es ist vollbracht, habe das 480er jetzt bestellt und morgen wird es schon geliefert - und natürlich direkt eingebaut.
Werde dann berichten, ob es wirklich so gut ist, wie es sein soll.
Nochmals herzlichen Dank an meine Ratgeber :hail:.

mad

So, das be quiet! straight power E8 CM 480 ist eingebaut und macht seinem Namen alle Ehre - es ist absolut ruhig. Das einzige, was ich jetzt noch ganz leise aus dem Rechner heraushöre, ist ein leises Säuseln der HDD, das NT definitiv unhörbar. Genau so habe ich es mir gewünscht. Klasse.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Ratgeber. :hail::hail::hail: Ihr seid die Besten !!

mad

Na denn viel Spass. Die F 3 ist eigendlich mit das leiseste an Festplatten, ich würde mal schauen ob man die entkoppelt bekommt

Die F3 liegt in einem Scythe Himuro völlig frei auf dem mit dicken be quiet Dämmmatten ausgelegten Gehäuseboden :D, viel besser entkoppelt geht absolut nicht.
Viel arbeiten muss sie auch nicht, da alles was man ständig braucht, auf der Crucial M4 ist. Die F3 hört man also wirklich nur, wenn man ganz genau hinhört und es völlig lautlos im Raum ist.
Daraus folgt: Mein Rechner ist jetzt wirklich silent, genau so, wie ich es schon immer haben wollte.
Ihr habt mir geholfen, das zu erreichen, dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

mad

Zurück