Ersatzteile Silverstone?

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

habe gestern mein PC in ein Silverstonme TJ07 einbauen wollen, musste aber feststellen, es geht nicht. Mainboardschlitten und die Rückseite/Stangen sind verzogen. Post hats anscheinend fallen lassen, aber Paketverpackung ist nicht mehr da, es ist gebraucht gekauft...also quasi: Arschkarte.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Silverstone gemacht zwecks Ersatzteilen??

Ich bin ja normalerweise nicht so, aber wenn ich das richtig sehe, habe ich gefragt ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat, und nicht was jemand glaubt.

Schreib am besten eine freundliche Mail an den Silverstone Support und bitte um einen Ersatzteilverkauf. Viele Anbieter wie Aerocool z.B. sind dort kulant und machen dir ein Angebot. Viel Glück! ;)

So, die Ersatzteile gibts es (alleine deshalb nur noch Edel/Modulargehäuse) sogar für einen moderaten Preis. Schlitten = 30€ Hintere Gehäuseträger 10€.

Wenn es jetzt noch schnell geht, bin ich sehr begeistert, und bereue jetzt schon, dass dieses mein letztes Gehäuse ist =)

Hast du per E-mail angefragt, oder bist du über eine Webseite zum Ersatzteile-Angebot gekommen?

Ich bin über die Silverstone Homepage an eine Email gekommen, und wurde weitergeleitet...im TJ07 Thread im Luxx steht die email auch nochmal ganz frisch...einer der letzten Posts, wurde gestern oder vorgestern reingeschrieben...

Edit:

cb@silverstonetek.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück