M
Micha77
Guest
Die Sparkle is echt Klasse

Ich bin da eher für die Asus DCII wenn eine Neue an Bord muss. Im Idle unter 25°C und Furmark knapp 80°C. Ob ich das toppen kann weiß ich vielleicht morgen wenn die neuen und leiseren Lüfter kommen
Delta von 5°C weil bei mir 25°C sind 

Unter 25°C im Idle? Ist ja wohl n Gerücht o.O bzw Auslesefehler.
Das ist ja ein Delta von 3°C zur Raumtemp.
Jap, unter 25°C halte auch ich im Sommer für etwas unrealistisch. Sorry Doc![]()
Leise ist eh relativ. Was der eine als nicht störend empfindet, nervt den anderen schon wieder... Zudem kommt es auch immer auf die restlichen verwendeten Komponenten an!Schade dass die beiden nicht in allem leise sind
Ich hab dich ja gewarntNaja die 570 zotac is mir viel zu laut, alles andere ist besser
Das Referenzdesign der GTX570 ist unter Last ab Werk nicht wirklich leise. Das belegen auch zahlreiche Tests:
AMD bietet meist ein paar Fps mehr, Nvidia hat immer noch die etwas bessere Bildquali. Wer die Wahl hat... Ist wohl bloß noch die Frage ob dir eine GTX560Ti/AMD6950 ausreicht, oder es doch eine GTX570/AMD6970 sein soll/darf. 15% Mehrleistung stehen 80-100€ Aufpreis gegenüber. Deine Entscheidung, wie immerWas hällst von den Amd?

, und die HD 6970 nuckelt 25W mehr aus dem Trafohäuschen wie 570.