Play.R
Schraubenverwechsler(in)
Ersatz für Palit 9600GT 512MB
Hallo PCGH-Community,
seit einiger Zeit nun schon werkelt dank euch mein neuer Rechner auf meinen Schreibtisch.
Mein altes System steht voll funktionstüchtig, aber leider ungenutzt in der Ecke herum - das soll sich ändern!
Neben einem neuen Gehäuse soll die viel zu laute
Palit 9600GT 512MB einer leiseren Grafikkarte weichen.
Das restliche System besteht aus einem Intel Core 2 Duo E6750 und 2GB RAM (wird ggf. aufgestockt).
Als Betriebssystem dient Windows 7 32Bit mit einer Auflösung von 1920x1080.
Nun seid ihr gefragt:
Ich suche eine flüsterleise Grafikkarte (man sollte nebendran ratzen können...) auf Nvidia-Basis.
Sie sollte der 9600GT (außer in der Lautstärke...
) in nichts nachstehen und zum restlichen System (s.o.) passen.
Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist wünschenswert, 100€ sollten allerdings nicht überschritten werden.
Für Vorschläge wäre ich dankbar!
Gruß
Play.R
Hallo PCGH-Community,
seit einiger Zeit nun schon werkelt dank euch mein neuer Rechner auf meinen Schreibtisch.
Mein altes System steht voll funktionstüchtig, aber leider ungenutzt in der Ecke herum - das soll sich ändern!
Neben einem neuen Gehäuse soll die viel zu laute
Palit 9600GT 512MB einer leiseren Grafikkarte weichen.Das restliche System besteht aus einem Intel Core 2 Duo E6750 und 2GB RAM (wird ggf. aufgestockt).
Als Betriebssystem dient Windows 7 32Bit mit einer Auflösung von 1920x1080.
Nun seid ihr gefragt:
Ich suche eine flüsterleise Grafikkarte (man sollte nebendran ratzen können...) auf Nvidia-Basis.
Sie sollte der 9600GT (außer in der Lautstärke...
) in nichts nachstehen und zum restlichen System (s.o.) passen.Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist wünschenswert, 100€ sollten allerdings nicht überschritten werden.
Für Vorschläge wäre ich dankbar!
Gruß
Play.R