.Aber wahrscheinlich hättest du auch nichts daggen wenn du die ganze Zeit getrackt wirst und die Daten verkauft werden.Durch seine Verwendung von Razer Synapse 2.0 (nachfolgend „Synapse“) erklärt der Kunde seine Einwilligung, dass Razer aggregierte Daten, personenbezogene Daten und identifizierende Daten erhebt. Razer ist berechtigt, aggregierte Daten und personenbezogene Daten Dritten zugänglich zu machen.

Der Begriff „nutzererzeugte Daten“ bezeichnet jegliche Daten, die Sie Razer durch Ihre Nutzung der Software bereitstellen. Vorbehaltlich der Regelungen der vorerwähnten Datenschutzrichtlinie räumen Sie Razer hiermit ausdrücklich und unwiderruflich das uneingeschränkte Recht ein, nutzererzeugte Daten und daraus abgeleitete Werke in jeglicher Form und an welchem Ort auch immer ohne Vorankündigung und unentgeltlich sowie mit oder ohne Hinweis auf Ihre Urheberschaft zu verwenden, zu vervielfältigen, zu verändern, zu vertreiben, zu übermitteln, ausstrahlen zu lassen oder in sonstiger Weise zu kommunizieren, aufzuführen oder der Öffentlichkeit bekanntzumachen oder abgeleitete Werke aus diesen Daten zu schaffen.
Wenn die Bereitstellung von identifizierenden Daten auch ausschließlich auf freiwilliger Basis erfolgt, behält Razer sich doch das Recht vor, Zugang zu bestimmten höherwertigen Leistungen oder Funktionen davon abhängig zu machen, dass identifizierende Daten zur Verfügung gestellt werden. In diesen Fällen hat der Kunde die Wahl, die Inanspruchnahme bestimmter, höherwertiger Leistungen oder Funktionen abzulehnen, wenn er keine identifizierenden Daten zur Verfügung stellen möchte.
Die Erhebung von identifizierenden Daten darf Razer dritten Vertragspartnern auf der Grundlage einer geeigneten Vereinbarung übertragen. Diese Vertragspartner befolgen gegebenenfalls ihre eigenen Datenschutzrichtlinien.
Du darfst die Maus also auch niemand anderem mehr in die Hand geben!Es ist Ihnen untersagt, Dritten Ihr Kennwort bekannt zu geben oder zugänglich zu machen oder die Nutzung Ihres Kontos Dritten sonst zu ermöglichen. Sie erklären hiermit Ihr Einverständnis damit und erkennen an, dass ausschließlich Sie sowohl für die Verwendung Ihres Kennwortes und Ihres Kontos als auch für sämtliche Vorgänge und Aktivitäten im Rahmen des Razer-Systems und/oder im Zusammenhang mit der Erbringung von Razer-Leistungen verantwortlich sind, soweit diese von der Verwendung Ihres Benutzernamens und Kennwortes herrühren
R.a.t mal was ich gerade hab ^^Nur das ist in dem Fall kompletter Müll und eher mit Uplay mit Always Online zu vergleichen, dazu kommt das die Mamba iirc auch vom Sensor her schlekcht ist.Tja, wenn ich das Produkt verwenden will muss ich mich damit abfinden. Ist bei Origin auch so.