Ersatz für Logitech G602 gesucht

Sasuchi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich suche Ersatz für meine Logitech G602 (Palm Grip). Hauptsächlich wird sie wenn Zeit ist für MMO, RPG, HomeOffice genutzt.

Hier beginnt nun aber schon mein Problem: Meine G602 darf ich nicht am Arbeitsgerät nutzen (da Kabellos) -> Hier darf ich nur Kabelgebundene Varianten nutzen. Privat würde ich gerne Kabellos unterwegs sein.

Meine neue mögliche Maus soll also:
- Kabelgebunden/ Kabellos betrieben werden können
- Von der Ergonomie ähnlich gut wie die G602 ( Vielleicht hat sogar jemand Erfahrungen mit dem Umstieg von dieser?)
- Am besten 4 zusätzliche Tasten für Macros
- Preis bis maximal 80-150€
- Keine Logitech, da ich 2x das Doppelklickproblem hatte mit der G602 / G502

Angeschaut habe ich mir bereits:
Razer Naga Pro
Razer DeathAdder V3 Pro (v2 Pro auch)


Falls jemand Empfehlungen/ Erfahrungern hätte, wäre ich seh dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten