Ersatz für Logitech G9.

AW: Ersatz für Logitech G9.

Öhh ja was soll ich sagen, habe bei ebay eine nagelneue Mamba für 85€ inkl. geschossen :D
Ich schätze mal die liegt mir besser in der Hand da ich die einfachen Mäuse bevorzuge. Die Design-Elemente gefallen mir auch gut.

So nun eben noch ein Mauspad, es wird ja das Destructor 2 von Razer empfohlen "Soll perfekt dafür sein", ist mir aber leider etwas zu teuer mit 40€. Habe momentan noch das Steelseries QCK und möchte eigentlich nur ein Mauspad für um die 25€. Welches könnt ihr empfehlen? 4HD?

Dann viel Spaß mit Synapse 2.0.:devil:
Acc Zwang, Cloud Zwang und dazu noch persönliche Daten.:daumen2:

Wobei ich mal gelesen habe das die 3.5G das nicht har.

Ist die 4G version der mamba ;).

Daten USW jucken mich nicht, ganz ehrlich. Immer dieses Rumgeheule vonwegen Spyware... Wenn ich etwas bestelle hinterlasse ich auch meine echten Daten, und selbst wenn was soll Razer mit meinen Daten anfangen?

Ich kann dir das Pad Caseking.de » Eingabegeräte » Mauspads » Alle Mauspads » ZOWIE G-TF Big Soft Surface Mousepad - Speed version hier nur wärmstens empfehlen. Verrutscht nicht, hat sehr gute Gleiteigenschaften, hat einen eingenähten Rand (was dass ausfranzen verhindern soll) und liegt genau in deinem Budget (außer die Versandkosten musste noch dazu rechnen).
Habs jetzt ungefähr drei Monate, mehrstündiger täglicher Gebrauch und weist bis jetzt keine Mängel auf.

Durch seine Verwendung von Razer Synapse 2.0 (nachfolgend „Synapse“) erklärt der Kunde seine Einwilligung, dass Razer aggregierte Daten, personenbezogene Daten und identifizierende Daten erhebt. Razer ist berechtigt, aggregierte Daten und personenbezogene Daten Dritten zugänglich zu machen.
Aber wahrscheinlich hättest du auch nichts daggen wenn du die ganze Zeit getrackt wirst und die Daten verkauft werden.:daumen2:
Leider ist die Welt von Leuten überfüllt die sich wohl alles gefallen lasse.:daumen2:

Lesen:
1)http://www.razerzone.com/synapse2/privacy-policy/GER
2)http://www.razerzone.com/synapse2/subscriber-agreement/GER
da steht zB das drin
Der Begriff „nutzererzeugte Daten“ bezeichnet jegliche Daten, die Sie Razer durch Ihre Nutzung der Software bereitstellen. Vorbehaltlich der Regelungen der vorerwähnten Datenschutzrichtlinie räumen Sie Razer hiermit ausdrücklich und unwiderruflich das uneingeschränkte Recht ein, nutzererzeugte Daten und daraus abgeleitete Werke in jeglicher Form und an welchem Ort auch immer ohne Vorankündigung und unentgeltlich sowie mit oder ohne Hinweis auf Ihre Urheberschaft zu verwenden, zu vervielfältigen, zu verändern, zu vertreiben, zu übermitteln, ausstrahlen zu lassen oder in sonstiger Weise zu kommunizieren, aufzuführen oder der Öffentlichkeit bekanntzumachen oder abgeleitete Werke aus diesen Daten zu schaffen.
Wenn die Bereitstellung von identifizierenden Daten auch ausschließlich auf freiwilliger Basis erfolgt, behält Razer sich doch das Recht vor, Zugang zu bestimmten höherwertigen Leistungen oder Funktionen davon abhängig zu machen, dass identifizierende Daten zur Verfügung gestellt werden. In diesen Fällen hat der Kunde die Wahl, die Inanspruchnahme bestimmter, höherwertiger Leistungen oder Funktionen abzulehnen, wenn er keine identifizierenden Daten zur Verfügung stellen möchte.
Die Erhebung von identifizierenden Daten darf Razer dritten Vertragspartnern auf der Grundlage einer geeigneten Vereinbarung übertragen. Diese Vertragspartner befolgen gegebenenfalls ihre eigenen Datenschutzrichtlinien.
Es ist Ihnen untersagt, Dritten Ihr Kennwort bekannt zu geben oder zugänglich zu machen oder die Nutzung Ihres Kontos Dritten sonst zu ermöglichen. Sie erklären hiermit Ihr Einverständnis damit und erkennen an, dass ausschließlich Sie sowohl für die Verwendung Ihres Kennwortes und Ihres Kontos als auch für sämtliche Vorgänge und Aktivitäten im Rahmen des Razer-Systems und/oder im Zusammenhang mit der Erbringung von Razer-Leistungen verantwortlich sind, soweit diese von der Verwendung Ihres Benutzernamens und Kennwortes herrühren
Du darfst die Maus also auch niemand anderem mehr in die Hand geben!

Zuletzt bearbeitet:

Afaik ist das Philips Twin Eye, bleibt damit ein Sensor.
Und der ist halt verbugt, da müste irc ist das der Z-Axis Bug, der sogar an den 2 Sensoen liegt.

Sodele die schöne Mamba habe ich vorhin abgeholt und bin begeistert. Fühle mich viel wohler als mit der G9. Liegt besser in der Hand und ich kann richtig kontrollieren wohin geschossen werden soll.

Habe sie per USB eingesteckt und keinen Treiber installiert, wollte nur mal den Z-Axis Bug testen. Irgendwie tritt er bei mir nicht ein! Kann es daran liegen dass die 3.5G / 4G einen Phillips PLN 2032er Sensor benutzen (Wie die R.A.T's?) und ich diesen Bug bei der 4G Elite nicht habe da der Sensor ein PN 2033 ist? (Also ich konnte nicht feststellen dass ich plötzlich auf meine Beine gucke wenn ich die Maus ablege.)

Das wurde mit Hilfe von etwas Anderem, noch Nervigerem behoben, bin gespannt obs dir auffällt.

Zurück