Ersatz für Logitech G5 / Gaming Maus bis 70 €
Standard
Hi,
Ich möchte das Thema nach all den Jahren nochmal ansprechen, da meine G5 nun wirklich leider den Geist aufgibt (nach über 8 langen Jahren).
Anforderungen wären wie folgt:
Am besten von der Größe der G5 ähnlich und zur Benutzung auf einem Stoffpad geeignet.
Eher nur um die 0-4 Zusatztasten als dass die
Maus damit zugebombt ist.
Preislich bis ca. 70 €, muss natürlich nicht ausgereizt werden.
Bitte nichts zu kleines, ich habe mittlere - große Hände und halte die Maus mehr oder weniger im Palmgrip, eher aber ein Mix aus Palm und Claw wenn ich das richtig beurteilen kann.
Bisher sind mir aufgefallen die G502 und 303 sowie die Zowie ZA11 und EC1 (was ist hier der Unterschied?)
Für jegliche Vorschläge bin ich natürlich offen und dankbar.
Grüße
Standard
Hi,
Ich möchte das Thema nach all den Jahren nochmal ansprechen, da meine G5 nun wirklich leider den Geist aufgibt (nach über 8 langen Jahren).
Anforderungen wären wie folgt:
Am besten von der Größe der G5 ähnlich und zur Benutzung auf einem Stoffpad geeignet.
Eher nur um die 0-4 Zusatztasten als dass die
Maus damit zugebombt ist.
Preislich bis ca. 70 €, muss natürlich nicht ausgereizt werden.
Bitte nichts zu kleines, ich habe mittlere - große Hände und halte die Maus mehr oder weniger im Palmgrip, eher aber ein Mix aus Palm und Claw wenn ich das richtig beurteilen kann.
Bisher sind mir aufgefallen die G502 und 303 sowie die Zowie ZA11 und EC1 (was ist hier der Unterschied?)
Für jegliche Vorschläge bin ich natürlich offen und dankbar.
Grüße

Zumindest nach meinem Kabelbruch welchen ich leider selbst proviziert hatte (Transport, zu stark gewickelt) , bekam ich direkt ein Ersatzkabel kostenfrei.
(Sind dafür aber güngstiger) Und Mionix ist auch gar nicht mal so jung, die werden 2016 9 Jahre alt, die Saiph hatte es auch schon 2009 kurzzeitig halbwegs weit nach vorne geschafft.