Ersatz für G500
Hey,
Da nun meine G500 nach 3,5 Jahren das berühmte "Doppelklick" Problem hat, und sich die Oberfläche an manchen stellen schon stark abgenutzt hat, will ich sie in Rente schicken.
Nun kommt die Frage mit was ich sie Ersetzten soll.
Die Ergonomie der G500 Hat mir sehr gefallen, weswegen ich mir überlegte die G500s zu holen, welche anscheinen gravierende technische Mängel haben soll.
Nun wende ich mich an euch, ihr die viel mehr Fachwissen habt als ich
Ich Suche eine neue Maus im bereich bis 60€ mit:
-Ähnlicher Form wie der G500, Gehäuse aus einem Stück und ohne Rillen oder Schlitze
-Mindestens 2 Daumen Tasten <- Die 3. Daumentaste der G500 fand ich persöhnlich genial
-Kabel
(-Umschaltbare Dpi)
Nicht sicher bin ich mir bei der Art des Sensors. Merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen Optisch und Laser?
Danke schonmal im vorraus!
Edit bei der Daumentaste
Hey,
Da nun meine G500 nach 3,5 Jahren das berühmte "Doppelklick" Problem hat, und sich die Oberfläche an manchen stellen schon stark abgenutzt hat, will ich sie in Rente schicken.
Nun kommt die Frage mit was ich sie Ersetzten soll.
Die Ergonomie der G500 Hat mir sehr gefallen, weswegen ich mir überlegte die G500s zu holen, welche anscheinen gravierende technische Mängel haben soll.
Nun wende ich mich an euch, ihr die viel mehr Fachwissen habt als ich

Ich Suche eine neue Maus im bereich bis 60€ mit:
-Ähnlicher Form wie der G500, Gehäuse aus einem Stück und ohne Rillen oder Schlitze
-Mindestens 2 Daumen Tasten <- Die 3. Daumentaste der G500 fand ich persöhnlich genial

-Kabel
(-Umschaltbare Dpi)
Nicht sicher bin ich mir bei der Art des Sensors. Merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen Optisch und Laser?
Danke schonmal im vorraus!

Edit bei der Daumentaste
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Shooter spielst, performt die g400s mit ihrem S3095 besser. Wenn du Minecraft, Mobas oder sowas spielst, ist es jetzt nciht soooo schlimm, dass du etwas Beschleunigung drin hast.