Ersatz für G500 wegen Doppelklick Problem

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Ersatz für G500 wegen Doppelklick Problem

Hi Leute,

meine G500 hat seit ein paar Tagen das Doppelklick Problem. Reinigen hat für ein paar Tage geholfen, nun zickt Sie aber wieder rum. Ich werde wohl noch versuchen, Sie auseinander zu nehmen, und zu schauen, was geht, aber bin eher skeptisch. Die Maus ist von Dezember 2009, also hat durchaus schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dennoch schade. Meine MX510 läuft noch immer wie am ersten Tag....

Was könntet ihr denn empfehlen an Mäusen? Habe sehr große Hände, daher haben mir die MX510 und die G500 auch gut gefallen. Kleiner sollte es nicht wirklich merklich werden.

AW: Ersatz für G500 wegen Doppelklick Problem

Ich würd erstmal versuchen bisschen Kontaktspray in den Schalter zu bringen, möglichst welches ohne Schutzfilm und ohne den Schalter zu öffenen, wenn man nicht so geschickt ist, bekommt man den nie wieder richtig zusammen.

Ansonsten als Ersatz würde ich die Roccat Kone XTD oder die Sharkoon Drakonia Black empfehlen.

AW: Ersatz für G500 wegen Doppelklick Problem

Ich habe jetzt doch die Maus zerlegt, und den Schalter geöffnet. Bischen an der Feder rumgefummelt, und jetzt geht die Maus wieder :what::D:hail::devil:

Mir kam es so vor, als ob da ein bischen Koression vorhanden gewesen wäre :ka:

Falls Sie demnächst dann aber doch nochmal den Geist aufgibt, was taugt denn aktuell etwas?

Zurück