Ersatz für alte GTX670
Morgen zusammen,
Es geht sich um den Rechner meiner Frau.
Vorneweg die verbauten Komponenten:
CPU: i7 3770K @ 4.4GHz
GPU: ASUS GTX 670 4GB
RAM: 16GB DDR3
Mehr hab ich gerade in der Arbeit nicht im Kopf. Sind eben die alten Komponenten meines alten PCs.
Jetzt hat am Wochenende leider die Graka den Geist aufgegeben und es muss Ersatz her. Bin jetzt am Überlegen was Sinnvoll ist, und spiele mit dem Gedanken an eine GTX1060.
Was macht sie mit dem PC, tja sie spielt viel Sims 4, allerdings auch Dark Souls 2 - 3, Dragon Age Inquisition. (und ähnliches...) Kosten sollte die Karte wenn möglich nicht mehr als 300€. (Weniger ist besser.. klar) Ich kenn mich jetzt mit dem verschienden Kartendesigns in dieser Preisklasse nicht wirklich aus, deshalb frage ich hier. Einzige Anforderung, möglichst leise.
Danke schonmal.
Morgen zusammen,
Es geht sich um den Rechner meiner Frau.
Vorneweg die verbauten Komponenten:
CPU: i7 3770K @ 4.4GHz
GPU: ASUS GTX 670 4GB
RAM: 16GB DDR3
Mehr hab ich gerade in der Arbeit nicht im Kopf. Sind eben die alten Komponenten meines alten PCs.
Jetzt hat am Wochenende leider die Graka den Geist aufgegeben und es muss Ersatz her. Bin jetzt am Überlegen was Sinnvoll ist, und spiele mit dem Gedanken an eine GTX1060.Was macht sie mit dem PC, tja sie spielt viel Sims 4, allerdings auch Dark Souls 2 - 3, Dragon Age Inquisition. (und ähnliches...) Kosten sollte die Karte wenn möglich nicht mehr als 300€. (Weniger ist besser.. klar) Ich kenn mich jetzt mit dem verschienden Kartendesigns in dieser Preisklasse nicht wirklich aus, deshalb frage ich hier. Einzige Anforderung, möglichst leise.
Danke schonmal.
.gif)