Ersatz für 7970

AW: Ersatz für 7970

Nein es geht sich um die Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition. Ich weiß aber schon welche Shops Crysis 3 und Bioshock dazu anbieten. Jetzt möchte ich nur noch was zu der Lautstärke hören.

Nein es geht sich um die Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition. Ich weiß aber schon welche Shops Crysis 3 und Bioshock dazu anbieten. Jetzt möchte ich nur noch was zu der Lautstärke hören.
Wenn dir die Lautstärke so wichtig ist, musst du entweder ein eigenes Lüfterprofil erstellen (MSI Afterburner) oder einen Alternativkühler auf die Karte klatschen. Oooder du gönnst dir eine "arschlahme" Asus GTX670 DC2:P und taktest die kräftig.

Achja, wolltest ja nicht selbst ocen...

Gruß

Die Lautstärke ist mir nicht unbedingt wichtig, ich wollte ja nur ungefähr wissen mit welcher Klasse Düsenjet ich es hier zu tun habe. :ugly:

Wie gut ist Caseking, wenn es um Rücksendungen und Garantiefälle geht? Ich möchte nicht nochmal sowas erleben.

Gibt es die Karte auch im Never Settle Bundle? Hast du Probleme mit dem Flickering? Wie laut wird die Karte denn, wenn du sie hast, kannst du dazu ja bestimmt was sagen.
Ich spiele in Full HD noch im Moment.

ich hab sie im never settle bundle bei klarsicht.it gekauft
klick mal bei mir im spoiler auf mein system da ist die ganze hardware aufgelistet.
ich zocke immer auf full hd und alles so hoch wie es geht.
selbst crysis 3:ugly:
zum flickering kann ich nur sagen das wort lese ich heute zum ersten mal.

Die meisten Karten sind ja bei keinem seriösen Shop gelistet. Da muss ich mich wohl noch was in Geduld üben.

Ich dachte auch eher an die vorgeschlagene 7970 von Gigabyte und die GTX680 DCU2.
Ich kaufe aber nicht mehr bei irgendeinem Shop, sondern bei welchen, die ich kenne und gute Erfahrungen mit gemacht habe. Die paar Euro sind mir dann egal die das da teurer ist.

Die Asus ist leiser als die Gigabyte, dafür ist die Gigabyte 70 Euro günstiger. Das ist schon nicht wenig - wie ich finde.

Ich habe mich jetzt für die vorgeschlagene Windforce 3x entschieden. Bestellt habe ich die heute bei Caseking. Ich hoffe, dass ich da mit Fehlern verschont bleibe. Crysis 3 und Bioshock Infinite bekomme ich ja auch noch dazu.
Für 399,99€ gekauft, mit Gutschein nochmal 3% runter, also ein fairer Preis. Bin mal gespannt wie lange ich warten muss, bis die Karte bei mir eintrifft.
Finde es ja ein bisschen schade, dass Caseking keinen Expressversand anbietet.

Doch eine Ghz mit 1100. Was ist so falsch an dem Preis, wenn man Garantie auf ner übertakteten Karte haben möchte?

Naja, die 100MHz merkt man eh net beim zocken und man hat gut 40W mehr verbrauch, mehr abwärme und ne lautere Karte.

Aber ist ja deine Entscheidung ;)

Hoffentlich hast kein Spulenfiepen auf der Karte :(
Kollege hatte damit massiv Probleme bei der Windforce.
Den Luefter musste er im Idle auch manuell runterdrehen, da viel zu laut von Werk aus eingestellt.
Ansonsten schoene Karte die 7970 :)

Ich denke da merke ich eh nichts beim zocken von. Ich spiele immer mit Headset.

Zurück