SPEED-DAVID
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ersatz für 7970 gesucht ? 480 ?
Hallo
Seit ein paar tagen darf ich jetzt endlich auch ein 6600K mein eigenen nennen so das die GPU auch endlich mal am Limit läuft nur leider bissel zusehr am Limit.gif)
Da habe ich mal rumgesucht und bin eigentlich nur bei einer für mich zurzeit nicht kaufbaren Karte gelandet der 480.
Jetzt meine frage gibts noch andere karten die mehr Leistung haben als wie 7970 ?
Mein 600 Watt Netzteil erlaubt leider keine 2te 7970. was woll auch nicht der Hit wäre.
Anforderungen sind:
Es muss eine AMD GPU sein wegen (Wasser kühler und Software Hotkeys)
Es müssen mindest 4 Monitore erkannt werden wo von 3 gleichzeitig laufen müssen.
Und wenn möglich unter 200€
Länge und strom verbrauch egal.
3x 1680x1050 +2 Filterung und hohe Settings mit +60 FPS wären schön.
Einer eine Idee ?
Vielen dank
Hallo
Seit ein paar tagen darf ich jetzt endlich auch ein 6600K mein eigenen nennen so das die GPU auch endlich mal am Limit läuft nur leider bissel zusehr am Limit
.gif)
Da habe ich mal rumgesucht und bin eigentlich nur bei einer für mich zurzeit nicht kaufbaren Karte gelandet der 480.
Jetzt meine frage gibts noch andere karten die mehr Leistung haben als wie 7970 ?
Mein 600 Watt Netzteil erlaubt leider keine 2te 7970. was woll auch nicht der Hit wäre.
Anforderungen sind:
Es muss eine AMD GPU sein wegen (Wasser kühler und Software Hotkeys)
Es müssen mindest 4 Monitore erkannt werden wo von 3 gleichzeitig laufen müssen.
Und wenn möglich unter 200€
Länge und strom verbrauch egal.
3x 1680x1050 +2 Filterung und hohe Settings mit +60 FPS wären schön.
Einer eine Idee ?
Vielen dank