PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
Also Waffen, Beleuchtung und das DoF. Sonst noch was? 

Ich bitte darum.Warum sollte ich das dann?

Ich bitte darum.Warum sollte ich das dann?
Oh doch, solche Fehler und viele mehr gibts auch in Crysis 1 zu Genüge.
Also Waffen, Beleuchtung und das DoF. Sonst noch was?![]()
Ich bitte darum.

Niemals. Sowas schreckliches wäre mir aufgefallen. Ich hab Crysis mehrmals durchgezockt und im Multiplayer über 100 Stunden verbracht.

Oder was ist mit dem Schiff im Hafen, dass von den Bombern getroffen wurde? Irgendwelche Beschädigungen? Nö, vollkommen intakt, als wäre nix gewesen![]()

Es gibt eben einige Sachen, die nicht "beschädigt" werden können, weil von den Entwicklern nicht vorgesehen ist.
Du kannst ja auch keine Waffe, die am Boden liegt, kaputt schießen.![]()
Was haben Texturen mit der API zu tun? Die Texturen sind u.a. auf dem Boden deshalb teilweise (!) besser, weil die Maps viel kleiner sind bzw. das Streaming fortschrittlicher geworden ist.Noch viele Details. Die Bodentexturen finde ich bisher durchgehend besser, z.B. Und bedenke, das war die DX9 XBox360 Version, die in solch wichtigen Sachen Crysis 1 alt aussehen lässt! Was zaubert dann erst die fertige PC-Version in DX10 oder sogar DX11?
Also die Geschütze weg/defekt und Brandspuren hätten es schon sein dürfen![]()

Ist halt nicht vorgesehen, was willst du machen.
Ich fände es auch geil, wenn ich im Game alles wegballern kann, geht aber meist nicht.
Ist doch in Crysis auch so, du kannst das Boot versenken, auf dem die feindlichen Soldaten ankommen aber eben kein Schiff, das ist eine andere Dimension.

Wie gesagt, ich spiele jetzt Warhead nochmal durch und achte explizit auf solche Sachen^^
POM ist ein Shader-basierte Effekt, dem kommst du mit einem Texturfilter nicht bei. Zumindest nicht ohne dafür Probleme in Kauf zu nehmen.Kann mir eigentlich jemand technisch erklären wieso POM nicht anisotrop gefiltert werden kann? Ist das ne API-Beschränkung oder technisch nicht machbar (was ich nicht glaube).