Die Probleme mit dem Systemstart wurden bereits behoben ich starte jetzt wieder innerhalb von weniger als 10sek. und nicht innerhalb von 2 Minuten! Es scheint auch nun sehr stabil zu laufen!
Klar mach ich dir!
Geht aber nur frühestens am Wochenende.
Broadwell-E: Gigabyte zeigt erstes Refresh-Mainboard mit X99-Chipsatz - ComputerBase
Das wäre durchaus ein interessantes Mainboard!
Bin mal auf den Release gespannt, wenn er jetzt schon recht zeitnah ist dann müssten ja doch eigentlich auch alte Haswell-E als auch Broadwell-E auf dem Board laufen oder?
Die älteren Versionen der Gigabyte haben ja leider noch kein USB 3.1 integriert...
Wisst ihr ob es da vermutliche Release Daten oder noch andere Versionen von Gigabyte geben wird?
.gif)
Broadwell-E: Gigabyte zeigt erstes Refresh-Mainboard mit X99-Chipsatz - ComputerBase
Das wäre durchaus ein interessantes Mainboard!
Bin mal auf den Release gespannt, wenn er jetzt schon recht zeitnah ist dann müssten ja doch eigentlich auch alte Haswell-E als auch Broadwell-E auf dem Board laufen oder?
Die älteren Versionen der Gigabyte haben ja leider noch kein USB 3.1 integriert...
Wisst ihr ob es da vermutliche Release Daten oder noch andere Versionen von Gigabyte geben wird?
Wenn schon neues Mainboard dann kann ich USB 3.1 auch noch abwarten
Denk die Refresh werden es haben!
Nur als Steckkarte.
Der X99 hat nun mal kein USb 3.1 nativ und wird es aufgrund der langsam Anbindung auch nie haben.
WAs möglich ist, dass man von der CPU Lanes klaut und damit einen USB 3.1 Controller auf dem Board versorgt. Also das gleiche, was schon mit M.2 gemacht wird.