• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erledigt

agentsmith1612

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe eine AMD Radeon R9 280X von HIS mit IceQ Kühltechnik.
Die Karte besitzt einen Radiallüfter und schickt die Hitze direkt hinten raus.

Gekauft habe ich die Karte im April 2014.
Sie läuft ohne Probleme, keine Abstürze oder Übertaktungen.

Alles in Ordnung.

VB: 85 € incl. Versand

Für andere Angebote bin ich offen.



Ist auch bei Hardware-Luxx inseriert: Anmelden | Forum de Luxx
 

Anhänge

  • IMG_20200630_100916.jpg
    IMG_20200630_100916.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20200630_100938.jpg
    IMG_20200630_100938.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20200630_100944.jpg
    IMG_20200630_100944.jpg
    876,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20200630_101003.jpg
    IMG_20200630_101003.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schon einiges weniger ist als dein VB Preis, biete ich dir 40€ für das alte Kärtchen an....
Was sagste?
 
Zurück