agentsmith1612
Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe eine AMD Radeon R9 280X von HIS mit IceQ Kühltechnik.
Die Karte besitzt einen Radiallüfter und schickt die Hitze direkt hinten raus.
Gekauft habe ich die Karte im April 2014.
Sie läuft ohne Probleme, keine Abstürze oder Übertaktungen.
Alles in Ordnung.
VB: 85 € incl. Versand
Für andere Angebote bin ich offen.
Ist auch bei Hardware-Luxx inseriert: Anmelden | Forum de Luxx
Die Karte besitzt einen Radiallüfter und schickt die Hitze direkt hinten raus.
Gekauft habe ich die Karte im April 2014.
Sie läuft ohne Probleme, keine Abstürze oder Übertaktungen.
Alles in Ordnung.
VB: 85 € incl. Versand
Für andere Angebote bin ich offen.
Ist auch bei Hardware-Luxx inseriert: Anmelden | Forum de Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: