[erledigt] System schaltet sofort ab, wieder an, wieder ab...

AW: System schaltet sofort ab, wieder an, wieder ab...

Also bei meinem 1155 Board funktioniert wohl aufgrund verbogender "Pins" der Dualchannel nicht und doch nicht aufgrund des Ramslots, also gibts wohl doch sowas wie Pins :P

recell schrieb:
Also bei meinem 1155 Board funktioniert wohl aufgrund verbogender "Pins" der Dualchannel nicht und doch nicht aufgrund des Ramslots, also gibts wohl doch sowas wie Pins :P

Ich hab mir vorhin mal meine CPU angeschaut und wusste nicht, was da verbiegen könnte.

Dann guck mal in den Sockel rein. Bei den LGAs sind die Pins halt auf dem Mainboard und nicht an der CPU. Verbiegen tun sie sich trotzdem.

Olstyle schrieb:
Dann guck mal in den Sockel rein. Bei den LGAs sind die Pins halt auf dem Mainboard und nicht an der CPU. Verbiegen tun sie sich trotzdem.

Es ging doch aber um die CPU. Die CPUs mit den vielen pins hat man schnell mal ruiniert, bei den pins aufm Board muss man schon sehr viel Mist bauen.

Nö, es geht um Mainboards und genau mit denen und deren Pins hat Jimini seine liebe Not.

Ja, es geht bislang "nur" um Mainboards. Ich hoffe einfach mal, dass die CPU bei der Aktion nicht auch den Löffel abgegeben hat.

MfG Jimini

Im ausgebauten Zustand auch auf einer nicht-leitenden Unterlage? (z.B. Karton, nicht aber auf der Motherboard-Verpackungs-Folie)
Holztisch :)

Habe gestern ein neues Board gekauft, damit läuft alles wie geschmiert. Never touch a running system - und alles nur wegen der neuen SSD :ugly:

MfG Jimini

Zurück