Was meinst du wie ich genervt habe als ich mein PC siehe sig gekauft habe looool
äääh das: Crucial m4 SSD 128GB 2.5" SATA III
war die richtige?

Wer hat eigentlich festgelegt, dass es ein Weibchen ist?Ja genau das ist das Mädel das alle begehren und haben wollen.

Boa bin ich gespannt![]()
Ne es ist das SSD - den SSD steht ja wie wir alle wissen für Solid State Drive und nicht etwa für Disk, wie scheinbar viele vermuten. Mit einer Scheibe hat ein SSD aber nicht mehr viel am Hut, deswegen auch ein Irrglaube. Und da eingedeutsche englische Substative den Artikel der deutschen Übersetzung "erben" und Drive bekanntlich zu deutsch Laufwerk heißt, ist es das SSD!![]()
naja schwer zu vergleichen zwischen Notebooks....Kommt drauf an was für ein Notebook. Mein aktuelles hat nen I7 drin und da merkt man schon einen ordentlichen Unterschied zwischen HDD (vor allem wenn es dazu noch eine 2,5" 5400rpm ist) und aktuellem SSD!Naja dazu muss ich sagen das ich damals bei meinem alten Job Notebooks mit SSD hatte, hätte ich nicht gewusst das eine SSD verbaut war, hätte ich nix bemerkt im Gegensatz zu den anderen mit HDDnaja schwer zu vergleichen zwischen Notebooks....
Ne es ist das SSD - den SSD steht ja wie wir alle wissen für Solid State Drive und nicht etwa für Disk, wie scheinbar viele vermuten. Mit einer Scheibe hat ein SSD aber nicht mehr viel am Hut, deswegen auch ein Irrglaube. Und da eingedeutsche englische Substative den Artikel der deutschen Übersetzung "erben" und Drive bekanntlich zu deutsch Laufwerk heißt, ist es das SSD!![]()

Und mit ner Scheibe hat dat SSD ne Menge gemeinsam, die sind beide flach.
Ach Deutsch ist toll