roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung
Sry aber liest den überhaupt noch jemand meine startseite?!^^
Da steht sogar für diese frage gleich am anfang die antwort drin. Nein mit einer SSD wird das system mit der zeit nicht mehr merklich langsamer. Das was alles dazu kommt macht sie so schnell das du auch nach einem jahr ein OS hast welches sich wie frisch installiert anfühlt ^^ Bei mir hat sich das booten in den letzten 12 Monaten nur um ca. 3 sekunden verlängert!
Überlege jetzt auch mir eine zu kaufen.
Mein System wird ja regelmässig immer langsamer mit der Zeit,nicht mehr zu vergleichen mit dem Zustand nach der Neuinstallation.
Würde eine SSD dem entgegenwirken,d.h. sie würde das ausbremsende Material mal so "nebenbei" laden?
Oder darf man erwarten das erst alles abgeht wie der Blitz und nach 2 Monaten wird es wieder genauso lahm,wie ich es von meinem jetzigem System kenne?
Sry aber liest den überhaupt noch jemand meine startseite?!^^
Da steht sogar für diese frage gleich am anfang die antwort drin. Nein mit einer SSD wird das system mit der zeit nicht mehr merklich langsamer. Das was alles dazu kommt macht sie so schnell das du auch nach einem jahr ein OS hast welches sich wie frisch installiert anfühlt ^^ Bei mir hat sich das booten in den letzten 12 Monaten nur um ca. 3 sekunden verlängert!
)

(Nicht zu verwescheln mit "SATA3_M0" ==> Marvell)