[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Passt, in 2-3 Jahren ist eh ein neuer PC geplant, da kümmert mich das nicht mehr. :D

So melde mich aus meinem "Kurzurlaub" zurück. Wie ich sehe habe ich hier ja nicht viel verpasst :D
Ganz untätig war ich aber auch nicht, wie man hier sehen kann. Nun ist die Katze (@thom_cat) aus dem Sack, hehe! ;)

lol sandforce Homepage wurde gehackt :lol: wollt grad was nachschaun aber nix isch

Falls es jemanden interessiert: OCZ hat eine Handvoll neue FW herausgebracht. U.a. für die aktuellen Modelle (V3, Agility 3,...), aber auch für die älteren (z.B. V2). Einfach mal rein schaun ;)

OCZ Technology

Und worunter fällt nun die Vertex Plus? :schief:
Die brauch wohl kein Update mehr?

Gute Frage - als Nachfolger der Ur-Vertex hängt sie wohl zwischen den Stühlen, hat zwar den gleichen Controller, aber noch ein paar Extras. Da würde ich sicherheitshalber mal direkt bei OCZ nachfragen.

Gute Frage - als Nachfolger der Ur-Vertex hängt sie wohl zwischen den Stühlen, hat zwar den gleichen Controller, aber noch ein paar Extras. Da würde ich sicherheitshalber mal direkt bei OCZ nachfragen.
Danke, dachte ich mir auch so.
Naja, die läuft so wunderbar in meinem Lappi, also wird die wohl auch kein Update benötigen. ;)
Wenn Probleme auftreten sollten, wird OCZ vielleicht von mir hören.

Das neue Update auf 2.13, zumindest bei den SF2281 Modellen von OCZ sollte man übrigens nur dann aufspielen, falls es immer noch Probleme mit den Power Cycles/Systemstabilität gibt.

Ich glaub die haben jetzt Angst das es so wird wie das letzte mal, als User erst Probleme bekamen als sie das Update aufgespielt haben, hehe!:lol:

Nicht nur! War auch so bei der Vertex3.

Ist sowieso komisch, nur drauf spielen wenn es Probleme gibt. Das kann doch nur heißen das sie sich ihrer Sache nicht sicher sind, oder?

Zurück