[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

halte ich immer noch für einen auslesefehler...zumindest nach dem einschalten sollte raumtemperatur schon realistisch sein. selbst meine Cpu rent bei Zimmertemp @ EKL Norwand

Gut dann bin ich beruigt. Alle anderen Temps sind bei mir volkommen im grünen Bereich.

Danke für deine Hilfe. ;)

bitte nicht falsch verstehen bzw. böse :-) Aber wie gesagt, wenn der beitrag mal zu lang wird wird schnell anstrengend :D zumindest gehts mir und VAykir so... ich denke den meisten geht es nicht anderst. ich weiß wenn man viel zu sagen hat fällt es einem schwer sich kurz zu fassen aber auf mehrere threads aufteilen macht meistens mehr sind und man hängt die leute nicht so schnell ab :D

Gerade das versuche ich eigentlich zu verhindern aber für die Rentner unter uns (bin ja selbst auch einer :D) nehm ich da in Zukunft gerne Rücksicht.

@hulk
er hat ein AMD system, er wird wohl den eintrag nicht finden :D

Gerade das versuche ich eigentlich zu verhindern aber für die Rentner unter uns (bin ja selbst auch einer :D) nehm ich da in Zukunft gerne Rücksicht.
hehe, hätte man dir so nicht angemerkt...aber du hast ja sicher schon davon gehört das die jüngere Generation durch die Bank weg an ADS leidet :ugly: zumindest wollen uns das die Politiker einreden :D

Mal wieder ein neues teures Spielzeug. Würde gute in ein Sandy Bridge E System passen :D
Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

schon paar Tage her ;-) http://extreme.pcgameshardware.de/l...g-und-begriffserklaerung-521.html#post3295809

Leider gibts immer noch keine Konkreten Preise zu der Sache!

Btw. ich wäre für einen SSD-News & Facts Sammelthread oder sowas, was meint ihr dazu?

Btw. ich wäre für einen SSD-News & Facts Sammelthread oder sowas, was meint ihr dazu?
und in wie fern soll er sich dann zu diesem thread hier unterscheiden? Die startseite erklärt alles wichtige, der rest wird hier reingespamt. kann mir nicht vorstellen das sich die leute in dem anderen thread mehr zurück halten werden mit der "Plauderei" als hier

AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmark's und Diskusionsthread rund um das Thema SSD...

Heyho,

ich wollte mal fragen, was ihr mir denn aktuell für eine ssd mit 120 gb empfehlen könnt? die ocz vertex 3 ?

Danke

is denn die vertex 3 ned um einiges schneller? haben einen sata-3 controller und würden hier schon gern bei einer neuanschaffung das bestmögliche herausholen!

DANKE

Ne das sind Herstellerangaben die mit der Wirklichkeit nix zu tun haben du wirst keinen Unterschied zwischen den zweien merken höchstens bei Benchmark Programmen aber nicht im Alltag.

Funktioniert der Button auch für mein Liebesleben????:devil:

aber klaro ^^ der hilft in allen lebenslagen. glaub den post ich jetzt in jedem thread rein als hilfestellung :lol:

Lol ja in jedem Thread wo irgendjemand verzweifelt über mindestens 5 Seiten nach einer Lösung gegen Bluescreens sucht wird der jetzt verlinkt :D

ich bepiss mich jedes mal vor lachen wenn ich den Knopf drücke und mir dabei vorstelle alles im leben wäre so einfach :lol: ja männer sind primitiv...aber glücklich :D

Und weils so schön ist gleich nochmal auf die HP XD Der kommt gleich in meine signatur :D

hehe schon gelesen, sehr netter bericht^^ Habs mir aber mal zur Abwechslung verkniffen "Fremdwerbung" zu betreiben.^^

Zurück